Lesben Hessen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Hessen

kleineSanne80,  44
Aschaffenburg Bayern / Hessen
kleineS... 44 Aschaffenburg Bayern / Hessen
Hm, ich bin eine anfangs eher schüchterne Person, die aber nach ein wenig Zeit mit ihrem Humor glaube viel Spaß bereitet. Ich bin nicht mehr so die Partymaus, gehe...
Suche:
lesben
jine,  34
Frankfurt Am Main Hessen
jine 34 Frankfurt Am Main Hessen
findet es heraus.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Me7789,  34
Bruchköbel Hessen
Me7789 34 Bruchköbel Hessen
Ich suche eine nette Sie, die ähnliche Interessen hat wie ich , mit der man lachen und einfach Spaß haben kann... Würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt
Suche:
lesben
Bellina86,  38
Frankfurt Am Main Hessen
Bellina86 38 Frankfurt Am Main Hessen
Ja also, ich bin 25 jahre alt, bin lieb nett verrückt, verpeilt und ab und an mal zickig :-) Ich bin immer für andere da und mit mit kann man pferde stehlen. Ich...
Suche:
lesben
sterntalerin27,  40
Hanau Hessen
sternta... 40 Hanau Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Ninax16,  28
Kassel Hessen
Ninax16 28 Kassel Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Fußball
Matscha,  58
Ffm Frankfurt Am Main Hessen
Matscha 58 Ffm Frankfurt Am Main Hessen
bin aufgeschlossen, top, erfahren, zart und hart
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
SweetestThing19,  32
Babenhausen Hessen
Sweetes... 32 Babenhausen Hessen
frag einfach
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
hab keinen Lieblingsclub
Schmetterling1991,  30
Kassel Hessen
Schmett... 30 Kassel Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Musikgeschmack:
Techno, RnB, Hip Hop und Schlager
Ambra27,  40
Kelkheim Hessen
Ambra27 40 Kelkheim Hessen
Ich werde nachste Woche nach Kelkeheim fahren und dort leben. Bin Lesbe, fast 28 Jahren alt, die ist alleine und kommt aus Tschechische republik. Ich habe entscheidet...
Suche:
lesben
josephine112,  31
Griesheim Darmstadt Hessen
josephi... 31 Griesheim Darmstadt Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
das wechselt
LadyLuxury26,  38
Mitte Kassel Hessen
LadyLux... 38 Mitte Kassel Hessen
Ich sollte öfter lachen und deshalb muss ich unbedingt noch etwas sehr Wichtiges loswerden: H I L F E R U F !!! --> Hört mich jemand? :-) Ich beschimpfe...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein