Lesben Helene Fischer
lesbenschaft > Lesben > Lesben die verrückt nach Helene Fischer sind

Pati00,  35
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Pati00 35 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin kein Plan B /C / D Ich bin mehr als nur eine Option. Ich will weder der Ersatz für irgendjemanden, noch will ich jemandes “Gut-für-den-Moment” sein....
Sternzeichen:
Wassermann
melli1994,  30
Tann (rhön) Hessen
melli1994 30 Tann (rhön) Hessen
Sternzeichen:
Fische
Musikgeschmack:
alles moegliche
Sehr gerne:
spontaniteat
marylu90,  34
Vellmar Kassel Hessen
marylu90 34 Vellmar Kassel Hessen
Ich bin eine sehr spontane liebevolle Frau Ich habe schon sehr viel erlebt mit meinen jungen Jahren und dennoch bin ich auf der Suche nach der perfekten Frau an...
Sternzeichen:
Fische
claudi007,  41
Großzschocher Leipzig Sachsen
claudi007 41 Großzschocher Leipzig Sachsen
das ich ein gutes Herz habe
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
VanyH18,  30
Münster Nordrhein Westfalen
VanyH18 30 Münster Nordrhein Westfalen
Hallo: -) Ich heiße Vanessa bin 18 Jahre alt und habe blonde, lange Haare und blau-grün-graue Augen. Ich liebe Fußball, meine Freunde& Familie, lesen,...
Sternzeichen:
Wassermann
candeas,  38
Leipzig Sachsen
candeas 38 Leipzig Sachsen
Ich bin ein sehr direkter und ehrlicher Mensch.manchmal vielleicht auch zu direkt.. Für fast jeden Spaß zu haben: -).Ich bin sehr höflich aber kann auch...
Sternzeichen:
Schütze
maggy86,  37
Aue Sachsen
maggy86 37 Aue Sachsen
lern mich kennen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
monogropolos,  34
Geisingen Baden Württemberg
monogro... 34 Geisingen Baden Württemberg
frag wenn du dich interessierst
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Horten99668,  29
Bonn Nordrhein Westfalen
Horten9... 29 Bonn Nordrhein Westfalen
lernt mich kennen fragt mich =)
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
berin45348,  58
berin45348 58
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Straßencafe
Sehr gerne:
x
Flotte7342,  41
Paderborn Nordrhein Westfalen
Flotte7342 41 Paderborn Nordrhein Westfalen
Liebenswert, Fröhlich und Naturbegeistert
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Alex und Cafe
schnecke75,  48
Ansbach Bayern
schnecke75 48 Ansbach Bayern
von Amor´s Pfeilen getroffen zu werden ist mein Traum, geht er in Erfüllung? :-)) Ich suche eine feminine, liebevolle, einfühlsame, zärliche Frau, die mit mir mal...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein