Lesben Heide
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Heide

carriedee,  32
Heidelberg Baden Württemberg
carriedee 32 Heidelberg Baden Württemberg
Kontakt : ******* Freue mich über jede Nachricht!: -)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
TWOG,  59
Heidelberg Baden Württemberg
TWOG 59 Heidelberg Baden Württemberg
Ich bin ein häuslicher Mensch, gehe gerne Wandern und fahre sehr viel Rad. Kontakte zu Menschen finde ich leicht. Die Wochenenden verbringe ich selten in Disco's....
Suche:
lesben
keksi,  34
Lüneburg/heide...
keksi 34 Lüneburg/heide...
Jor, was soll ich sagen...ich liebe das leben und koste es in jeder minute aus.bin ein fröhlicher mensch...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Killerbraut,  33
Heidelberg Baden Württemberg
Killerb... 33 Heidelberg Baden Württemberg
Ich bin hier auf der Suche nach netten Frauen , vllt aus meiner Nähe , um sich vielleicht auch mal zu treffen :) Ich gehe gerne feiern , bin offen für neues kann...
Suche:
lesben
foxy46,  61
Buchholz Buchholz In Der Nordheide...
foxy46 61 Buchholz Buchholz In Der Nordheide...
Ich bin eine abendteuerliche Frau mit viel Tiefgang und Charme. Ich freue mich hier nette Leute kennenzulernen und vielleicht zu lieben.
Suche:
lesben
Paz12,  31
Heidelberg Baden Württemberg
Paz12 31 Heidelberg Baden Württemberg
Hey Ladiez, Was gehts? -) Joah, wenn ihr über mich etwas wissen wollt, dann fragt einfach, bin faul dran zu schreiben höhö :o
Suche:
lesben
coconut69,  42
Heidelberg
coconut69 42 Heidelberg
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
my home ;)
Musikgeschmack:
Alles was gut klingt
Bosskiller,  27
Handschusheim Heidelberg Baden...
Bosskiller 27 Handschusheim Heidelberg Baden...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Treue
SchwarzerEngel733...,  50
Wiesloch Heidelberg Baden Württemberg
Schwarz... 50 Wiesloch Heidelberg Baden Württemberg
mein Humor, meine Ehrlichkeit, Treue, bin sehr leidenschaftlich, wild und angschmiegsam, verschmust zugleich, kann mich ausdrücken, mal im Redefluss, mal...
Suche:
lesben
Bellanina29,  37
Heidelberg Baden Württemberg
Bellani... 37 Heidelberg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Freundlich
Augenfarbe
Braun
JazzyMiri,  30
Wiesloch Heidelberg Baden Württemberg
JazzyMiri 30 Wiesloch Heidelberg Baden Württemberg
Bin anfangs sehr schüchtern tau aber mit der zeit auf :) bin sehr nett freundlich und warmherzig :)
Sternzeichen:
Zwillinge
Crazygirl97418,  36
Heidelberg Baden Württemberg
Crazygi... 36 Heidelberg Baden Württemberg
Ich bin wie ich bin und wer mich nicht so Will hat Pech
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
Blau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein