Lesben Hardcore
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Hardcore abgehen

Missles1986,  37
Dresden Sachsen
Missles... 37 Dresden Sachsen
Lebenslustig, Powerfrau, Tierfreund, abenteuerlustig, die Zeit zu zweit teilen und diese zusammen genießen.... Reise n, wandern, verrückte Sportarten ausleben,...
Suche:
frau sucht frau
SickDream,  30
Kempten Bayern
SickDream 30 Kempten Bayern
Nein, ich suche keine unsensible Menschen, die so sehr von sich überzeugt sind, dass sie jeden kleinsten Widerspruch als Provokation annehmen und sich so in ihrer...
Suche:
sie sucht sie
Coyotegirl17,  33
Bad Salzig Nähe Koblenz Rheinland Pfalz
Coyoteg... 33 Bad Salzig Nähe Koblenz Rheinland Pfalz
Ja beschreibe mich ehrlich gesagt nicht gerne, aber naja dann hau ich mal in die Tasten ;) Als aller erstes muss ich sagen das ich sehr sehr glücklich vergeben bin...
Sternzeichen:
Schütze
Terrorkecks,  32
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Terrork... 32 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Also ich bin ein ziemlich verrückter mensch und echt für jeden scheiss zu haben, ich bin offen ,ehrlich und sehr direkt.Wenn mir was nicht passt dann stehe ich dazu...
Sternzeichen:
Steinbock
PaTyMaUs87,  36
Tiergarten Berlin Stadtstaat Berlin
PaTyMaUs87 36 Tiergarten Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin eine gsnz nette ...aber manchmal etwas zickig..... ;-)) nach meiner arbeit (die mom im mittelpunckt steht) mache ich viel sport. am we gehe oft feiern ...oder...
Suche:
frau sucht frau
JKey,  36
Goch Nordrhein Westfalen
JKey 36 Goch Nordrhein Westfalen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
VivalaDiiva,  31
Wetter Nordrhein Westfalen
VivalaD... 31 Wetter Nordrhein Westfalen
Verrückt chaotisch r gepierct tattoow iert humorvoll v erantwortungvoll
Sternzeichen:
Krebs
Syndicate2012,  30
Niederkrüchten Viersen Nordrhein...
Syndica... 30 Niederkrüchten Viersen Nordrhein...
Ich bin eine relativ aufgedrehte Person Anfangs zurückhaltend schüchtern Ein super zuhörer aber leider super tollpatschig Ich lache viel schon fast denn ganzen...
Sternzeichen:
Waage
meinjadore,  31
Altwarmbuechen Hannover Niedersachsen
meinjadore 31 Altwarmbuechen Hannover Niedersachsen
Ich bin ein sehr offener mensch , und sehr nett & habe immer ein offenes Ohr: )
Sternzeichen:
Waage
Tina1989,  34
Ahrweiler Nähe Koblenz Rheinland Pfalz
Tina1989 34 Ahrweiler Nähe Koblenz Rheinland Pfalz
Ich bin eine nette sehr spontane und auch leidenschaftliche Person. Ich liebe es andere zu verwöhnen und selber verwöhnt zu werden. Ich bin sehr unternehmenslustig...
Sternzeichen:
Waage
HardstyleSarah,  34
Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Hardsty... 34 Gelsenkirchen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
hardcore/style, house, schranz
mrsbrightside,  33
Münster Nordrhein Westfalen
mrsbrig... 33 Münster Nordrhein Westfalen
[some facts]: gerockt. verballert. musiksüchtig. wahnsinnig. unordentlich. spontan. sportlich. keksmonster!! festival-/konzertgänger in. gechillt. zugeknallt....
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein