Lesben Hannover
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Hannover

Frioopp,  29
Hannover Niedersachsen
Frioopp 29 Hannover Niedersachsen
Ich bin ein sehr entspannter typ, also mich kann nichts so schnell aus der ruhe bringen, ich bin lustig kann aber auch ernst sein, also eigentlich hab ich von allem...
Suche:
lesben
janinenini,  39
Linden Hannover Niedersachsen
janinenini 39 Linden Hannover Niedersachsen
Ich bin eine liebevolle Frau, eine Löwen Mama .bin treu und ehrlich manchmal zu direkt.... Ich weiß was ich will....meldet euch doch per wahtsapp bei mir...
Suche:
lesben
KleineAnne,  32
Ronnenberg Hannover Niedersachsen
KleineAnne 32 Ronnenberg Hannover Niedersachsen
Ich liebe das Leben, es ist mir wichtig spaß und freude an Dingen zu haben. Aber auch die ruhigen Momente sind mir wichtig, ein bisschen Zeit mit der Person...
Suche:
lesben
KisukoValentinesday,  29
Stöcken Hannover Niedersachsen
KisukoV... 29 Stöcken Hannover Niedersachsen
Ich brauche dich. Wenn es dich gibt dann bitte beweise mir, dass Liebe mehr als nur einseitig ist. Ich durfte noch nie die Erfahrung auskosten Teil einer Beziehung zu...
Suche:
lesben
lisannmara,  26
Hannover Niedersachsen
lisannmara 26 Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Centrum
Sehr gerne:
Spontan
melissa1976,  47
Hannover Niedersachsen
melissa... 47 Hannover Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Alex.. Cafe.Eiscafe.
Tessa1028,  27
Herrenhausen Hannover Niedersachsen
Tessa1028 27 Herrenhausen Hannover Niedersachsen
Das ich immer sehr bedacht darauf bin das es meinen Mitmenschen gut geht ich bin ein sehr lieber und aufgeschlossener Mensch
Suche:
lesben
Ennar,  38
Linden Hannover Niedersachsen
Ennar 38 Linden Hannover Niedersachsen
facettenreich, lieb und sinnlich
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
es muss passen.. sie muss wissen mich anzufassen
LeoNieNaDo,  32
Linden Hannover Niedersachsen
LeoNieNaDo 32 Linden Hannover Niedersachsen
Ich bin für jeden Spaß zu haben und gerne draußen unterwegs!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Vivooo,  28
Garbsen Hannover Niedersachen
Vivooo 28 Garbsen Hannover Niedersachen
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Braun-Grün
ivana47743,  38
Hannover Niedersachsen
ivana47743 38 Hannover Niedersachsen
Das ich Humor habe , mitten im leben stehe und mich nichts umwerfen kann. Ich liebe das Leben und genieße es in vollen Zügen, dies möchte ich aber nicht alleine tun...
Suche:
lesben
deepmotion,  35
Garbsen Hannover Niedersachsen
deepmotion 35 Garbsen Hannover Niedersachsen
Ich bin sehr tolerant und liebe es zu küssen
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein