Lesben Handball
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Handball spielen

MariaBurmeister,  30
Ribnitz Rostock Ribnitz
MariaBu... 30 Ribnitz Rostock Ribnitz
reichen 100-500 Buchstaben um sich selbst zu beschreiben? ?
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
valentine,  30
Köln Rodenkirchen Köln Nordrhein...
valentine 30 Köln Rodenkirchen Köln Nordrhein...
Ich bin Julie, junge 18 Jahre alt und eben einfach ich selbst. Ich hab mir noch nie irgendwas vorschreiben lassen geschweige denn mich formen lassen wie andere es...
Suche:
sie sucht sie
MeMyselfAndYou,  54
Labenz Zwischen Hamburg Und Lübeck...
MeMysel... 54 Labenz Zwischen Hamburg Und Lübeck...
EINZIG aber nicht artig! FRECH aber mit Stil!! LIEBENSWERT aber nicht zahm! INTELLIGENT aber nicht allwissend! VERLETZLICH aber mit innerer Stärke! SELTEN SPRACHLOS...
Sternzeichen:
Krebs
Becky1989,  34
Kreuzau Köln Nordrhein Westfalen
Becky1989 34 Kreuzau Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Stier
Musikgeschmack:
Alles Mögliche
Sehr gerne:
Kuscheln
sifyNZ,  36
Auerbach Nürnberg Bayern
sifyNZ 36 Auerbach Nürnberg Bayern
Dazu muss Frau mich schon kennen lernen...ich will ja niemanden abschrecken!
Sternzeichen:
Schütze
AnikaN,  39
Reudnitz Thonberg Leipzig Sachsen
AnikaN 39 Reudnitz Thonberg Leipzig Sachsen
Boah, das ist immer so schwierig. Also, kurz gefasst, ich bin ziemlich locker drauf, mache jeden Spaß mit und freue mich immer über neue Kontakte. ;)
Sternzeichen:
Jungfrau
Jana28,  41
Schinkel Osnabrück Niedersachsen
Jana28 41 Schinkel Osnabrück Niedersachsen
sexuell sehr geladen. Im normalen Alltag eher gelassen und gefühlvoll und leicht verletzlich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
clyde89,  34
Potsdam Brandenburg
clyde89 34 Potsdam Brandenburg
Ich bin ehrlich, treu, liebenswert, nachdenklich, humorvoll, tiefsinnig, temperamentvoll, romantisch, selbstständig, philosophisch, redegewandt, hilfsbereit,...
Suche:
lesben
basilisk,  29
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
basilisk 29 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich mag keine Selbstbeschreibungen, bin aber sonst ein relativ umgänglicher Mensch und würde das gerne wem zeigen ;)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Nadine1292,  31
Lüneburg Niedersachsen
Nadine1292 31 Lüneburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
nichts bestimmtes
Weibel91,  33
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Weibel91 33 Bielefeld Nordrhein Westfalen
bin immer gut drauf, für jeden Spaß zu haben. Mit mir kann man lachen, weinen und sogar ernste Gespräche führen. Für meine Partnerin, vielleicht sogar für dich,...
Sternzeichen:
Steinbock
thefirstkiss,  56
39576 Stendal Stendal Sachsen Anhalt
thefirs... 56 39576 Stendal Stendal Sachsen Anhalt
Bin ein ehrlicher, spontaner Typ. Gehe gern essen oder ins Kino. Werd nicht gern nerarscht, also bitte nur ernste Kontakte.
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein