Lesben Handball
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Handball spielen

Slider16,  34
Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Slider16 34 Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
ich freue mich über Nachrichten.
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
Queerbeet
Sofia62773,  58
Hessen Gernsheim
Sofia62773 58 Hessen Gernsheim
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
javascript:perigrafn_items_insert('da wo es m
Sehr gerne:
musik
Manja0210,  52
Leipzig Sachsen
Manja0210 52 Leipzig Sachsen
Ehrlich und treu
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
SchokoBong,  38
.... Krefeld Nordrhein Westfalen
SchokoBong 38 .... Krefeld Nordrhein Westfalen
; -)
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
mal hier mal dort immer ein anderer ort
kaze1994,  29
Ebersbach In Der Nähe Von Dresden...
kaze1994 29 Ebersbach In Der Nähe Von Dresden Sachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Gibts keine
Musikgeschmack:
alles außer schlager un volksmusik
marylu90,  34
Vellmar Kassel Hessen
marylu90 34 Vellmar Kassel Hessen
Ich bin eine sehr spontane liebevolle Frau Ich habe schon sehr viel erlebt mit meinen jungen Jahren und dennoch bin ich auf der Suche nach der perfekten Frau an...
Sternzeichen:
Fische
carobiene,  39
Berlin Stadtstaat Berlin
carobiene 39 Berlin Stadtstaat Berlin
ich bin hier kein mitglied.wer mich kennenlernen möchte schreibt mir an ******* bis dann liebe grüsse
Sternzeichen:
Wassermann
dirtydream,  35
Grünhufe Stralsund Mecklenburg...
dirtydream 35 Grünhufe Stralsund Mecklenburg Vorpommern
ich bin eine sehr offene junge frau die es liebt verwöhnt zu werden, spass am leben zu haben und es in vollen zügen zu genießen. ich suche eine junge frau die...
Suche:
frau sucht frau
Aquarius2756,  58
In Der Nähe Von Zürich Schweiz
Aquariu... 58 In Der Nähe Von Zürich Schweiz
In meinem Leben steht der Sport im Vordergrund. Ich liebe den Handball, bin aber gerade neu in die Schweiz gezogen und muss mich nun erst einmal finden. Ich treffe...
Sternzeichen:
Wassermann
marei36,  48
Saarbrücken Saarland
marei36 48 Saarbrücken Saarland
Obwohl ich winzige Füße habe, stehe ich trotzdem mit beiden Beinen fest auf der Erde. Ich bin spontan, humorvoll, offen, aber anfangs etwas schüchtern, und selten...
Sternzeichen:
Steinbock
stefanie22051992,  31
96215 Lichtenfels Oberfranken
stefani... 31 96215 Lichtenfels Oberfranken
ich lebe glücklich in einer beziehung mit meinem freund und habe auch ein kind aber es würde mich mal reizen mit einer frau etwas zu haben oder mit einer frau und...
Suche:
sie sucht sie
Cheerio87,  36
Weiningen Zürich Weiningen
Cheerio87 36 Weiningen Zürich Weiningen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Sehr gerne:
Red Bull
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein