Lesben Handball
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Handball spielen

Lionshearts,  62
Tempelhof/schöneberg Berlin
Lionshe... 62 Tempelhof/schöneberg Berlin
In meiner Freizeit lasse ich auch gern einmal die Seele baumeln und entspanne bei einem schönen Film. Ich verbringe mit meiner besten Freundin auch gern ab und zu...
Sternzeichen:
Löwe
RoM22,  33
Mg ...... Nordrhein Westfalen
RoM22 33 Mg ...... Nordrhein Westfalen
Ich bin ein kleiner Freak... mache gern wa mit Freunden und bin für fast jeden Mist zu haben... zu dem spiele ich Handball und fahre total gerne Snowboard :) wenn ihr...
Sternzeichen:
Stier
OnlyYou233,  34
Lampertheim Hessen
OnlyYou233 34 Lampertheim Hessen
Eine Selbstbeschreibung wird oft überbewertet... jeder versucht seine positivste Seite zu beschreiben ;) aber jeder hat Ecken und Kanten und grad diese sollte man...
Sternzeichen:
Widder
lizayo,  28
Schmelz Saarbrücken Saarland
lizayo 28 Schmelz Saarbrücken Saarland
JANIS JOPLIN!
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
arcoiris,  31
Magdeburg Sachsen Anhalt
arcoiris 31 Magdeburg Sachsen Anhalt
Ach da bin ich ganz schlecht drinne :) Man kann mir ja einfach schreiben, ansonsten wird es zu langweilig wenn ich gleich alles preisgebe ;)
Sternzeichen:
Stier
Einsameliebe,  37
Baden-baden Baden Württemberg
Einsame... 37 Baden-baden Baden Württemberg
Sich selber zu beschreiben ist immer schwierig!Lerne mich einfach kennen und urteile selbst über mich...
Sternzeichen:
Jungfrau
Pfesel,  56
Weinsberg Bei Hn Baden Württemberg
Pfesel 56 Weinsberg Bei Hn Baden Württemberg
Ich bin ruhig, kann aber auch lustig sein. Mag Familie, keine wilden Parties. Bin eher der Stubenhocker. Jedoch zu zweit kannst fast alles mit mir machen. Mehrere...
Suche:
lesben
Zimtstern210816539,  32
85051 Ingolstadt Bayern
Zimtste... 32 85051 Ingolstadt Bayern
Ich bin n kleiner Prinz der seine Prinzessin sucht. Ich bin treu, liebevoll und n sehr guter Zuhörer, immer für meine liebsten da, zuverlässig, bodenständig,...
Suche:
frau sucht frau
aminalia,  32
Bielefeld Schildesche Bielefeld 33611...
aminalia 32 Bielefeld Schildesche Bielefeld 33611...
Ich bin so wie ich bin. Bin ehrgeizig und selbstbewusst. Und möchte eine passende Sie finden die mich so schätzt wie ich bin. Nachrichten bitte an *******
Sternzeichen:
Steinbock
Resa91,  33
Nürnberg Bayern
Resa91 33 Nürnberg Bayern
Ähm... lernt mich einfach kennen und macht euch euer eigenes Bild. Es gibt vieeeeeeeeel zu entdecken, erleben und Spaß haben =D
Sternzeichen:
Wassermann
sladii9063,  32
City Frankfurt Am Main Hessen
sladii9063 32 City Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin ein offener Mensch man kann über alles mit mir reden höre gerne zu... Bin ein Lebenslustiger Mensch Lache sehr viel Sollte mein Profil euch ansprechen...
Sternzeichen:
Fische
Slider16,  34
Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Slider16 34 Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
ich freue mich über Nachrichten.
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
Queerbeet
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein