Lesben Hamburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Hamburg

Naddel1978,  45
Uetersen Hamburg Schleswig Holstein
Naddel1978 45 Uetersen Hamburg Schleswig Holstein
Oh man . was soll ich hier denn über mich schreiben? Alle Einzelheiten über mein bisheriges Leben, alle Peinlichkeiten usw. ne ne. fragt mal lieber wenn ihr was...
Suche:
lesben
Eisprincessin,  31
Lüneburg Hamburg Hansestadt Hamburg
Eisprin... 31 Lüneburg Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
yaseminw,  39
Hamburg Hansestadt Hamburg
yaseminw 39 Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Hab nix festes
babekatja88,  34
Hamburg
babekat... 34 Hamburg
dfdfhdfhdfhdfhdfh
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
zeliya,  35
City Hamburg Hansestadt Hamburg
zeliya 35 City Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
einiges
CrazyThunder,  30
Bramfeld Hamburg -
CrazyTh... 30 Bramfeld Hamburg -
fragt mich einfach, wenn ihr was wissen wollt ich bin nicht der typ frau der beisst ;)
Sternzeichen:
Krebs
MellyBlacky,  29
Itzehoe Itzehoe Nähe Hamburg...
MellyBl... 29 Itzehoe Itzehoe Nähe Hamburg Schleswig...
Sei lieber ein verschlossenes Buch, als eine offene Zeitung.Denn wer wirklich Interesse hat; nimmt sich die Zeit, jede Seite dieses Buches durchzulesen \ nAls o...
Suche:
lesben
Artzyfartzy,  31
Hamburg Hansestadt Hamburg
Artzyfa... 31 Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin ein offener Mensch, lache gerne und umgebe mich gern mit Personen, die ebenfalls humorvoll sind. Ich versuche das Leben locker zu nehmen, sehe aber dennoch den...
Suche:
lesben
chanel88,  30
Wandsbek Hamburg Hansestadt Hamburg
chanel88 30 Wandsbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Meine Eltern kommen aus Thailand ich selber bin in deutschand/ hamburg geboren. Bin vor kurzen junge 20 geworden. Bin ein offenes und liebes Mädchen
Suche:
lesben
carinaptrs,  28
Mölln Zwischen Lübeck & Hamburg...
carinaptrs 28 Mölln Zwischen Lübeck & Hamburg...
Mir sind meine Freunde und Familie unglaublich wichtig und ich versuche immer zu helfen, wenn jemand Probleme hat. Ich liebe die Kunst, sowie die Musik und engagiere...
Suche:
lesben
Finecke,  34
Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
Finecke 34 Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
blau
Loveless1995,  29
Hamburg Hansestadt Hamburg
Loveles... 29 Hamburg Hansestadt Hamburg
Das ich nett, erlich und sage was ich denke.
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Gibts keine
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein