Lesben Hamburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Hamburg

Jessy2309,  34
Hamburg Hansestadt Hamburg
Jessy2309 34 Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
thinkabell1991,  32
Eppendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
thinkab... 32 Eppendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Augenfarbe
braun
BrasilFreaky,  34
Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
BrasilF... 34 Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
Joa ich bin offen, spontan, kontaktfreudig, humorvoll, bisschen sarkastisch ;), hilfsbereit, kuschelbedürftig und vieles mehr! Einfach fragen =)
Suche:
lesben
ilona21,  37
Niendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
ilona21 37 Niendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
ich bion eine frau die sehr fröhlich ist selbs bewust ist und sehr gut zu hören kann also wer lust hat kann mich mal anscchreiben
Suche:
lesben
FernwehHH,  39
Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
FernwehHH 39 Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
ich beshreibe mich ungerne. Mach dir einfach selber ein Bild.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
gelly3712,  47
Hamburg Hansestadt Hamburg
gelly3712 47 Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich finde es schwierig mich selbst zu beschreiben, finde es selbst heraus wenn Du magst.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
hotlady1992,  31
Wansbek Hamburg Hansestadt Hamburg
hotlady... 31 Wansbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Ja also was kann man zu mir.sagen ich hab einen kleinen.dickkopf kann aber nach geben. bin fur alles offen was spaß macht und bin bei jed.spass dabei. jaa spontan bin...
Suche:
lesben
Kathi121400,  22
Hamburg
Kathi12... 22 Hamburg
Gute Frage
Sternzeichen:
Stier
Soraya08,  70
Bergedorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Soraya08 70 Bergedorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich will nach nunmehr über 5 Jahren nicht mehr allein sein. Bin oft enttäuscht worden. Bin ein romantischer Fisch mit dem man Pferde stehlen kann. Freue mich einfach...
Sternzeichen:
Fische
loveme2,  38
New York Hamburg Bayern
loveme2 38 New York Hamburg Bayern
looking for a good man to be in love with looking for a good man to be in love withlooking for a good man to be in love with
Suche:
lesben
Larazza,  32
Hamburg Hansestadt Hamburg
Larazza 32 Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
SinaAries,  37
Hamburg Hansestadt Hamburg
SinaAries 37 Hamburg Hansestadt Hamburg
Hallo, ich bin eine aufgeweckte, fröhliche und süße Sie (25 Jahre alt, fem), die mit beiden Beinen fest im Leben steht und gerade mit dem Studium fertig...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein