Lesben Halle
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Halle

ThereForYou,  32
Halle An Der Saale Halle Sachsen Anhalt
ThereFo... 32 Halle An Der Saale Halle Sachsen Anhalt
Ich bin ehrlich, für einige anscheinend zu erhlich - da ich sage, was ich denke und mit meiner Meinung nicht an mich halte.Ich liebe es zu lachen, Spaß zu haben und...
Suche:
lesben
EaSy10218,  35
? ?? Nähe Halle Sachsen Anhalt
EaSy10218 35 ? ?? Nähe Halle Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock und Pop, Techno
Fre1909,  54
Halle Sachsen Anhalt
Fre1909 54 Halle Sachsen Anhalt
Ich bin charmant, lustig, liebevoll, intelligent und habe Humor... aber ich denke, das Kennenlernen ist wichitger als meine Selbstbeschreibung :)
Suche:
lesben
fischli56,  67
Halle Sachsen Anhalt
fischli56 67 Halle Sachsen Anhalt
bin zuverlässig halte viel von lachen und erlichkeit
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
lesbe29,  43
Neustadt Halle/saale Sachsen Anhalt
lesbe29 43 Neustadt Halle/saale Sachsen Anhalt
Ich bin sehr Treu und Romantisch kann aber auch zickig werden
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
woman6,  43
Halle Saale Sachsen Anhalt
woman6 43 Halle Saale Sachsen Anhalt
Ich suche eine frau die kinderlieb, ehrlichnd beziehung fähig ist ohne mir in den a... getretten zu werden
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lucia63957,  40
Hallein Salzburg
Lucia63957 40 Hallein Salzburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Alcatraz
Keks1984,  40
Sangerhausen Halle Sachsen Anhalt
Keks1984 40 Sangerhausen Halle Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Bar
TanteTine,  34
Halle Sachsen Anhalt
TanteTine 34 Halle Sachsen Anhalt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Da wo es mir gefällt
blackdevil02,  31
Halle-neustadt Halle An Der Saale...
blackde... 31 Halle-neustadt Halle An Der Saale...
Also ich zeichne gern, interessiere mich für mythologien, schreib und lese gern bücher, höre musik. Zu mir..naja beschreibung steht ja schon ansonsten wohn ich...
Suche:
lesben
Traumtaenzerin1502,  33
Halle (saale) Sachsen-anhalt
Traumta... 33 Halle (saale) Sachsen-anhalt
mein und vlt. bald dein Geheimnis ;) Da ich hier keine Mail lesen kann-> weil Zahlungspflichtig darf mir gern auf Facebook eine Nachricht hinterlassen! ->...
Suche:
lesben
schatzikiste,  53
City Halle Saale Sachsen Anhalt
schatzi... 53 City Halle Saale Sachsen Anhalt
Ich höre gut zu
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
enchelada
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein