Lesben Hagen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Hagen

12
hexenweib6458484,  59
Hagen Nordrhein Westfalen
hexenwe... 59 Hagen Nordrhein Westfalen
ich bin natürlich ,sportlich ,tierlieb ,, suche nette Frauen für unternehmungen, spass und mehr, ,
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
ajayhgn,  32
Hagenow Mecklenburg Vorpommern
ajayhgn 32 Hagenow Mecklenburg Vorpommern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
wo sich Freunde treffen
Anjaa,  31
Boele/kabel Hagen Nordrhein Westfalen
Anjaa 31 Boele/kabel Hagen Nordrhein Westfalen
Hallo =) Ich bin eigentlich ein recht offener Mensch und unterhalte mich sehr gerne... Ich lache sehr viel und gerne und bin eigentlich für jeden scheiß zu...
Suche:
lesben
juliia,  27
Nähe Hagen Nordrhein Westfalen
juliia 27 Nähe Hagen Nordrhein Westfalen
ich bin ein sehr netter und offender mensch, jedoch ware ich gerne " altmodische" etikette und lasse mich gerne auf verschiedenes ein. ich suche eine ernste...
Suche:
lesben
carolishes,  29
Hagen Nordrhein Westfalen
carolishes 29 Hagen Nordrhein Westfalen
Ich bin Selbstbewusst und nicht schüchtern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
JezZyTrue90xxx,  33
Hagen Hagen (nähe...
JezZyTr... 33 Hagen Hagen (nähe Dortmund/wuppertal)...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
netter und guter Charakter !
hanni0211,  28
Hagen Nordrhein Westfalen
hanni0211 28 Hagen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Je Nach Lust Und Laune
Anna98081,  28
Wehringhausen Hagen Nordrhein Westfalen
Anna98081 28 Wehringhausen Hagen Nordrhein Westfalen
Lernt mich einfach kennen und findet es heraus :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Katy6899,  24
58097 Hagen Nordrhein Westfalen
Katy6899 24 58097 Hagen Nordrhein Westfalen
Chcia? abym kogo? kto jest równie spontaniczny i szalony jak ja, a przy tym potrafi by? w sta? ym zwi? zku. Kogo? inteligentnego i otwartego na ?wiat. Szczerego i z...
Suche:
lesben
JennyWolfhagen,  35
Wolfhagen
JennyWo... 35 Wolfhagen
...mein Sinn für Romantik (ich gehöre noch zur " alten Schule) ...ich bin nicht perfekt und erwarte es auch nicht von anderen ...ich bewahre das...
Sternzeichen:
Löwe
Kiro97,  27
Kassel Wolfhagen
Kiro97 27 Kassel Wolfhagen
Ich bin trotz meines jungen Alters, sehr Bodenständig. Für mich ist ein gemütlicher Abend lieber, als eine Party. Ich genieße gerne meine freie Zeit in der Natur...
Sternzeichen:
Fische
Alphaville2000,  52
Mitte Hagen Nordrheinwestfalen
Alphavi... 52 Mitte Hagen Nordrheinwestfalen
Mit beiden Beinen im Leben Kommunikativ Treu und ehrlich
Sternzeichen:
Löwe
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein