Lesben Greifswald
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Greifswald

AliceAyne,  36
Greifswald Schönwalde 1 Greifswald...
AliceAyne 36 Greifswald Schönwalde 1 Greifswald...
Mich zu beschreiben ..Hm...ich denke ich habe von jedem Etwas. Mein Leben ist die Musik, das Abenteuer. Bin Spontan, Humvoll, Verführe sehr gerne ,lass mich aber auch...
Sternzeichen:
Skorpion
tinkerstern,  38
Greifswald Mecklenburg Vorpommern
tinkers... 38 Greifswald Mecklenburg Vorpommern
einfach fragen...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
dieFrauimMond,  49
Zwischen Greifswald Und Demmin...
dieFrau... 49 Zwischen Greifswald Und Demmin...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Sandra9999,  38
Greifswald Mecklenburg Vorpommern
Sandra9999 38 Greifswald Mecklenburg Vorpommern
Ich, eine Frau von Anfang 30, 1, 62 m, schlank, attraktiv, Nichtraucherin, zärtlich, verschmußt und mit dem Sinn für gute Gespräche und der Begegnung mit dem...
Suche:
lesben
winter8280,  49
Greifswald Mecklenburg Vorpommern
winter8280 49 Greifswald Mecklenburg Vorpommern
Vier Staffeln ,, Orange is the New Black " hintereinander schauen, dabei die Wäsche bügeln. Als Kind vom Lande liebe ich es ,mit Blick über die Felder....
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein