Lesben Gothic Ebm Dark Wave Metal
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Gothic Ebm Dark Wave Metal abgehen

HappyPrincess,  32
Idstein Frankfurt Am Main Hessen
HappyPr... 32 Idstein Frankfurt Am Main Hessen
Ich bin ein Freak!! Ich habe echt ein an der waffel!! Mit mir hat man immer spaß!!! Ich würde sagen lernt mich doch einfach kennen
Suche:
lesben
Pattybabe88,  35
Nähe Erfurt Halt Erfurt Thüringen
Pattyba... 35 Nähe Erfurt Halt Erfurt Thüringen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Sehr gerne:
Singen
AKAMALINKA,  49
Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
AKAMALINKA 49 Kreuzberg Berlin Stadtstaat Berlin
Ich lebe immer in Hier und Jetzt
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
pinkiii,  33
Roth Nürnberg Bayern
pinkiii 33 Roth Nürnberg Bayern
über mich gibtz viel zu wissen..wer was wissen will..kann gerne fragen..freu mich =)
Sternzeichen:
Schütze
HumBuG,  36
Kevelaer Nordrhein Westfalen
HumBuG 36 Kevelaer Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Felitine,  55
Augsburg Bayern
Felitine 55 Augsburg Bayern
Versuche immer ehrlich zu bleiben aufgeschlossen aber etwas schüchtern.Den Rest muss man selber einfach rausfinden :)
Sternzeichen:
Wassermann
Alessy,  35
Eppelheim Heidelberg Baden Württemberg
Alessy 35 Eppelheim Heidelberg Baden Württemberg
Ich bin kreativ, lustig, launisch, spontan und suche Erlebnisse... meldet euch einfach, wie wär's mit Kaffee und Zigaretten und sich dort kennenlernen?
Sternzeichen:
Zwillinge
velvetshugar,  56
Beselich Limburg An Der Lahn Hessen
velvets... 56 Beselich Limburg An Der Lahn Hessen
verrückt & ausgefallen - Vivere senza rimpianti - Lebe ohne zu bereuen!!! In einer Arena verliert immer der Stier und der Torero wird gefeiert.... dabei...
Suche:
frau sucht frau
Syra67,  56
Baesweiler Nordrhein Westfalen
Syra67 56 Baesweiler Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
Punk87,  36
Dutum/dorenkamp Rheine Nordrhein...
Punk87 36 Dutum/dorenkamp Rheine Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Nobless
Musikgeschmack:
punk, metal, rock
Priven,  33
Weiterstadt Hessen
Priven 33 Weiterstadt Hessen
Bin sehr aufgeschlossen, hingebungsvoll und immer für meine Mitmenschen da..
Sternzeichen:
Steinbock
Thiari,  40
Gartenstadt Vahr Bremen Hansestadt...
Thiari 40 Gartenstadt Vahr Bremen Hansestadt Bremen
Ich bin offen, ehrlich, alternativ, verrückt, introvertiert und extrovertiert zugleich, ich rauche, trinke auch gerne mal ein Bier. Ich hasse Unehrlichkeit, und liebe...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein