Lesben Gothic Ebm Dark Wave Metal
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Gothic Ebm Dark Wave Metal abgehen

SenselessLove,  30
Ludwigsburg Stuttgart Baden Württemberg
Sensele... 30 Ludwigsburg Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin eine offene, nette, und hilfsbereite Person. Ich gehe gerne in die Natur und gehe auch gerne mal Party machen, ich Liebe Tiere, Fotografie und Zeichnen. Ich...
Sternzeichen:
Stier
bernie25,  35
Rastatt Karlsruhe Baden Württemberg
bernie25 35 Rastatt Karlsruhe Baden Württemberg
Ich bin eigentlich unkompliziert, treu, romantisch veranlagt, raucherin und vieles mehr
Sternzeichen:
Schütze
MetalHeart,  39
Kulmbach Würzburg Bayern
MetalHeart 39 Kulmbach Würzburg Bayern
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
Metal
Batcat,  40
Halle/merseburg Sachsen Anhalt
Batcat 40 Halle/merseburg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Löwe
Musikgeschmack:
Electro, Gothic, etc
Sehr gerne:
Humor
Nanush,  59
Heide Kiel Schleswig Holstein
Nanush 59 Heide Kiel Schleswig Holstein
Schaut einfach auf meiner Hp.Da sieht man alles.Hp Addy.www.netlog.com/Nan ushGu viel spass.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
cremetoertchen,  29
Mockau Leipzig Sachsen
cremeto... 29 Mockau Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Sehr gerne:
Musik
blackline666,  43
Augsburg Bayern
blackli... 43 Augsburg Bayern
bin ein bisschen aber wirklich nett und hilfsbereit und ich lebe und liebe schwarz..
Sternzeichen:
Schütze
Thesion,  44
Essen Nordrhein Westfalen
Thesion 44 Essen Nordrhein Westfalen
Gärtnerin in Verkauf Bereich Baumschule und Friedhofsbau
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
teufelx3,  47
Dillenburg Hessen
teufelx3 47 Dillenburg Hessen
oh weh , ich soll mich selbst beschreiben hmm würde eher sagen lernt mich kennen :-)
Sternzeichen:
Krebs
Ephedra,  35
Allach München Bayern
Ephedra 35 Allach München Bayern
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Musikgeschmack:
Electro, Drum´n Base, EBM, Klassik usw.
Klette,  46
Köln Nordrhein Westfalen
Klette 46 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin meistens fröhlich, humorvoll, witzig und gehe gerne aus. Ich mag nicht mehr verarscht zu werden denn daß kann ich selbst. Ansonsten offen für vieles. LG Angie
Sternzeichen:
Jungfrau
DeniseTS,  40
Bayern
DeniseTS 40 Bayern
Hi Ihr lieben, suche hier nette Bekannt.- u. Freundschaften! Freue mich über jede nette Mail! LG
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein