Lesben Gotha
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Gotha

jessy2392018,  31
Ost Gotha Thüringen
jessy23... 31 Ost Gotha Thüringen
Ich bin zwar aufgedreht und verrückt aber ich bin ich und das bleibt auch so !!! Bin ein guter Zuhörer und stehe immer mit nem Rat zur Seite !!! Ich kann aber auch...
Sternzeichen:
Krebs
Dagi31,  37
Gotha Thüringen
Dagi31 37 Gotha Thüringen
Habe gerne Spaß, bin gerne draußen. Kälte ist sooo garnichts für mich. Verbring auch gerne Zeit auf der Couch. Bin ein fröhlicher Mensch. Negatives...
Sternzeichen:
Wassermann
teddy184,  36
Gotha Thüringen
teddy184 36 Gotha Thüringen
Wenn du wissen willst wie ich bin musst du mich schon kenn lernen, denn wer garantiert dir das hier die Wahrheit steht? !
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
nabzkli,  45
Gotha Thüringen
nabzkli 45 Gotha Thüringen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
spass
schmusi3444391,  57
Gotha-ost Gotha Thüringen
schmusi... 57 Gotha-ost Gotha Thüringen
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Ehrlichkeit, Treue, Leidenschaft, Über alles Reden kö
Augenfarbe
blau/grau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein