Lesben Göttingen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Göttingen

Jenne9401,  30
Göttingen Niedersachsen
Jenne9401 30 Göttingen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Alex
IchBinKeineTraumfrau,  35
Göttingen Niedersachsen
IchBinK... 35 Göttingen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Irish Pub, Sausalitos
Jayli24,  30
Göttingen Grone Göttingen Niedersachen
Jayli24 30 Göttingen Grone Göttingen Niedersachen
Ein feinfühliger, sensibler Mensch
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
LanaLucious,  33
Göttingen
LanaLuc... 33 Göttingen
Ich bin total schlecht was das selbst beschreiben angeht und finde es viel spannender wenn man sich in einem Gespräch kennenlernt :)
Sternzeichen:
Zwillinge
Grobi,  49
Göttingen Niedersachsen
Grobi 49 Göttingen Niedersachsen
Ich bin lustig und lache sehr gern. Ansonsten bin ich ein Kuscheltyp der nie genug von Zärtlichkeiten bekommen kann. Falls du mehr über mich erfahren möchtest...
Suche:
lesben
Kalischa,  58
Göttingen Niedersachsen
Kalischa 58 Göttingen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
lecock,  45
Oststadt Göttingen Niedersachsen
lecock 45 Oststadt Göttingen Niedersachsen
Ich bin freundlich, humorvoll, wild und warm, nett und treu...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
linda60,  58
Nort Göttingen Niedersachsen
linda60 58 Nort Göttingen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Monstarnight200,  49
Göttingen Niedersachsen
Monstar... 49 Göttingen Niedersachsen
Es ist immer schwer über sich was zu schreiben aber falls ich dich ein klein wenig aufmerksam auf mich gemacht habe kannst du mir schreiben und ich stehe dir rede und...
Suche:
lesben
crazygirl17,  29
Göttingen Niedersachsen
crazygi... 29 Göttingen Niedersachsen
Wenn ich mich in 3 Wörtern selber beschreiben müsste, dann würde ich sagen verrückt, spontan und liebenswert :) Ich bin für jeden Spaß zuhaben. Ich bin ein...
Suche:
lesben
Siesheelle74643,  30
Göttingen
Sieshee... 30 Göttingen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
viel....
Lila96,  27
Göttingen Niedersachsen
Lila96 27 Göttingen Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Musik
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein