Lesben Ghandi
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Ghandi bewundern

gauloisesred,  41
Ennigerloh Münster Nordrhein Westfalen
gaulois... 41 Ennigerloh Münster Nordrhein Westfalen
finde es raus ...offen ehrlich loyl und spontan
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Castiel,  30
- Oldenburg Niedersachsen
Castiel 30 - Oldenburg Niedersachsen
Ich stehe mitten drin in einer Entwicklung meines Lebens, die viel Neues mit sich bringt. Viel Spass, viele Erfahrungen. Ich bin ein liebenswerter Mensch, mit dem man...
Sternzeichen:
Schütze
pepper84,  39
Salzgitter - Bad Salzgitter...
pepper84 39 Salzgitter - Bad Salzgitter Niedersachsen
Ich bin ein Typ mit den man Pferdestehlen kann, treu, erlich und total der Kuschel freak. aber mehr zu mir wenn Du mich anschreibst... :-)
Sternzeichen:
Skorpion
Nata1966,  58
Schleswig Holstein
Nata1966 58 Schleswig Holstein
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Augenfarbe
braun
Sonnenkind,  44
Muenchen München Bayern
Sonnenkind 44 Muenchen München Bayern
Bin eine lebenslustige junge Frau mit Sinn fuer Humor, Interesse an Begegnung und Naehe und Freude an Beruehrung und Sinnlichkeit. Freue mich darauf, Frauen...
Sternzeichen:
Wassermann
goolyjuly,  42
Bad Soden Am Taunus Frankfurt Am Main...
goolyjuly 42 Bad Soden Am Taunus Frankfurt Am Main...
Ich bin eine lustige Lebensgefährtin, die mit ihren Freunden durch dick und dünn geht, an der Welt interessiert ist und sehr genau weiß, was sie will und was sie...
Sternzeichen:
Steinbock
Waldlinchen,  60
Passau Bayern
Waldlin... 60 Passau Bayern
Ich bin eine sportlich-feminine, unkomplizierte Frau, romantisch, warmherzig, gefühlvoll, ehrlich und treu und wünsche mir eine vertrauensvolle und liebevolle...
Sternzeichen:
Jungfrau
ulimaus66,  57
Südstadt Köln Nordrhein Westfalen
ulimaus66 57 Südstadt Köln Nordrhein Westfalen
Ich suche neue spannende freundschafliche Kontakte .....du solltest lebensbejahende, unkomplizierte, intelligent, kultiviert sein und Spaß dran haben, gelegentlich...
Sternzeichen:
Stier
Nordstern22,  62
Münsterland Nähe Münster Münsterland
Nordste... 62 Münsterland Nähe Münster Münsterland
ich bin feminin... liebe die Natur, meinen Garten, das Meer, Spaziergänge, Wandern und Radtouren. Kontaktan fragen ohne eigenes Profilbild sind zwecklos....
Suche:
frau sucht frau
cendella,  37
Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
cendella 37 Neukölln Berlin Stadtstaat Berlin
oO caught in every bubble Oo find selbst raus was dich interessiert ;) filzkoeppchen at gmx punkt de ich steh übrigends auf FRAUEN....also feminin!aber nicht...
Suche:
frau sucht frau
Ayla48nrwhund,  65
Neuss Nordrhein Westfalen
Ayla48n... 65 Neuss Nordrhein Westfalen
So nun bin ich hier und voller Neugierde. Ich würde gerne eine Frau oder Frauen kennenlernen, welche (große) Hunde lieben. Ich bin noch nicht lesbisch und weiß noch...
Sternzeichen:
Löwe
devilcat19,  36
Ziegelstein Nürnberg Bayern
devilcat19 36 Ziegelstein Nürnberg Bayern
was soll ich schrieben, wa nicht abgedroschen klingt.....lernt mich kennen, dann liebt ihr mich oder hasst mich, dazwischen gibts nix!
Sternzeichen:
Skorpion
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein