Lesben Fußball Schwimmen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Fußball Schwimmen spielen

Pummelfee9292,  32
Dießen München Bayern
Pummelf... 32 Dießen München Bayern
Ich bin eine junge Mama und natürlich gibt es uns nur im Doppelpack :) ich bin zuverlässig und eine gute Zuhörerin bin immer da wenn es meinen Freunden schlecht...
Sternzeichen:
Fische
ChickiSuperheld62056,  29
Gröbenzell München Bayern
ChickiS... 29 Gröbenzell München Bayern
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Backstage
Beastly,  31
31061 Alfeld Leine Hannover...
Beastly 31 31061 Alfeld Leine Hannover Niedersachsen
Meine Freunde beschreiben mich als sehr Liebevoll und auch als sehr Humorvoll. Ich bin immer für andere da und helfe gern wo ich nur kann. Ich weiß was ich...
Sternzeichen:
Stier
Traumschiff1975,  49
Friedrichshafen Am Bodensee Baden...
Traumsc... 49 Friedrichshafen Am Bodensee Baden...
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
mit der richtigen Frau egal wo!
Musikgeschmack:
fast alles
lilinchen21,  32
Velbert Essen Nordrhein Westfalen
lilinch... 32 Velbert Essen Nordrhein Westfalen
lernt mich bitte erstmal kennen, bevor ihr gleich urteilt und mich in irgendeine Schublade steckt! So, nun mal ein bisschen zu mir: Ich heiße Celina und bin 20...
Sternzeichen:
Waage
Sternenfaengerin1989,  34
Berlin Stadtstaat Berlin
Sternen... 34 Berlin Stadtstaat Berlin
meine Liebe zur Musik. Außerdem würde ich mich als sehr sozial und sehr romantisch beschreiben. Ich kann auch über mich selbst lachen und finde Humor allgemein sehr...
Suche:
lesben
lilli179161,  28
Simmering Wien
lilli17... 28 Simmering Wien
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Piccolo
cellymaus,  27
Fredenbeck Fredenbeck (landkreis...
cellymaus 27 Fredenbeck Fredenbeck (landkreis Stade)...
-ich bin verrückt und crazy -ich steh auf piercings und tattoos
Sternzeichen:
Schütze
Shining12,  37
Aurich Niedersachsen
Shining12 37 Aurich Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Humor
Mollymade,  1951
Osterholz Bremen
Mollymade 1951 Osterholz Bremen
Mein Humor und meine Kreativität.
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Da Wo Es Mir Gefällt
Anke323,  54
Lippstadt Nord Rhein Westfalen
Anke323 54 Lippstadt Nord Rhein Westfalen
Du wirst es heraus finden...ich mag hier nicht gerne sagen, ich bin toll..weil....? ?? ?
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
TiaraC,  29
TiaraC 29
Ich bin unglaublich glücklich wenn ich neues kennenlerne.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein