Lesben Franken
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Franken

12
Sweeti1209,  43
Dinkelsbühl Bayern/mittelfranken
Sweeti1209 43 Dinkelsbühl Bayern/mittelfranken
Ich bin absolut treu, ehrlich, humorvoll, romantisch!Wer mein Herz erobert, der bekommt es auch gezeigt, was ich fühle!Bin nicht zu haben für eine Nacht, endweder...
Suche:
lesben
aliiinaa,  30
Nähe Hof Franken
aliiinaa 30 Nähe Hof Franken
bin humorvoll und mach jeden spaß mit kann aber auch sehr aggressiv werden..bin meist immer verrückt und fröhlich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
triz2blv,  34
Neubrunn Bamberg Bayer, Unterfranken
triz2blv 34 Neubrunn Bamberg Bayer, Unterfranken
ich hab alles gesagt schon.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
summersun,  38
Neustadt Franken
summersun 38 Neustadt Franken
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Augenfarbe
grünlich
meerblume7,  55
Nürnberg Franken
meerblume7 55 Nürnberg Franken
Ersteinmal das Wichtigste: Schreibt mir an ******* . Ich bin nicht 08/15, trotzdem bodenständig, ernst und sehr humorvoll, vernünftig und trotzdem ein emotionaler...
Suche:
lesben
chelseababy,  33
Nürnberg Franken
chelsea... 33 Nürnberg Franken
Hey :) Mein Name ist Chelsea, ich bin 22 Jahre, mollig und bisher noch relativ unerfahren aber dennoch aufgeschlossen was Sex mit Frauen angeht. Dennoch wünsche ich...
Suche:
lesben
201455,  59
90429 Nürnberg Franken
201455 59 90429 Nürnberg Franken
habe gerne guten x
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Emme13447,  23
Nürnberg Oberfranken
Emme13447 23 Nürnberg Oberfranken
Die liebenswerte Art mit Menschen umzugehen Verständni s und Interesse
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein