Lesben Franken
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Franken

12
tinchenbinchen,  42
Lauf An Der Peg. Frankenland
tinchen... 42 Lauf An Der Peg. Frankenland
geiles bienchen sucht dich für h.nacht.bin offen lustig und für jeden scheiß zu haben ;) ich lege wert auf sauberes erscheinungsbild.
Suche:
lesben
jennifer1988,  35
Kitzingen Franken
jennife... 35 Kitzingen Franken
Lernt mich selbst kennen......: -P: -P: -P: -P
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
LarissaTS,  54
Süd Nürnberg Franken
LarissaTS 54 Süd Nürnberg Franken
hmmm was schreibe ich hir rein *hihiii. mal schauen aber eigentlich kann man es auch erfragen.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Maphrodaphne,  55
Sommerach Kitzingen Bayern/unterfranken
Maphrod... 55 Sommerach Kitzingen Bayern/unterfranken
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Akropolis
Carmcen,  52
Nürnberg Franken
Carmcen 52 Nürnberg Franken
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Cafe Alex
liesa88401,  67
Erlangen Mittelfranken
liesa88401 67 Erlangen Mittelfranken
Hilfsbereit, Ehrlich & Zuverlässig, Ordentlich & Sauber, Sparsam, Liebe Tiere und bin gern unter Menschen.
Sternzeichen:
Krebs
Nina1508,  35
Hof Oberfranken
Nina1508 35 Hof Oberfranken
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Andrea8,  44
Nürnberg Franken
Andrea8 44 Nürnberg Franken
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Musikgeschmack:
alles durch die Bahn
manu23nbg,  38
Gibitzenhof(südstadt) Nürnberg Franken
manu23nbg 38 Gibitzenhof(südstadt) Nürnberg Franken
ich suche oder lasse mich von netten frauen finden die wie ich auch auf frauen stehen.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
hotdream87,  36
Weidhausen Coburg Franken
hotdream87 36 Weidhausen Coburg Franken
also es ist schon ziemlich schwer sich selbst einzuschätzen...ich weiß aber, das meine freunde meine ehrlichkeit sehr an mir schätzen. ich bin nicht auf den mund...
Suche:
lesben
Sweeti1209,  43
Dinkelsbühl Bayern/mittelfranken
Sweeti1209 43 Dinkelsbühl Bayern/mittelfranken
Ich bin absolut treu, ehrlich, humorvoll, romantisch!Wer mein Herz erobert, der bekommt es auch gezeigt, was ich fühle!Bin nicht zu haben für eine Nacht, endweder...
Suche:
lesben
aliiinaa,  30
Nähe Hof Franken
aliiinaa 30 Nähe Hof Franken
bin humorvoll und mach jeden spaß mit kann aber auch sehr aggressiv werden..bin meist immer verrückt und fröhlich
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein