Lesben Fitnessstudio
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Fitnessstudio spielen

Bluebird55,  68
Körne Dortmund Nordrhein Westfalen
Bluebird55 68 Körne Dortmund Nordrhein Westfalen
Treu, ,zuverlässig, ehrlich ,zärtlich es ist schwer sich selbst zu beschreiben ,suche keine abenteuer nur ernst gemeinte beziehung!!!Eine Frau die mich nehmt so...
Suche:
frau sucht frau
JinTheSwim,  34
Haspe Hagen Nordrhein Westfalen
JinTheSwim 34 Haspe Hagen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bahnhof Langendreer
Musikgeschmack:
Metalcore, Melodic Death Metal, Nu Metal
sammy35,  52
Wolfsburg Niedersachsen
sammy35 52 Wolfsburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Musikgeschmack:
eigentlich fast alles
Bonita1980,  44
Dortmund Nordrhein Westfalen
Bonita1980 44 Dortmund Nordrhein Westfalen
Üppige Rubensfrau mit Charme, Stil und Benimm, Schmollmund, nett dekorierten Kurven, hübschem Balkon, Ausstrahlung und Köpfchen sucht genusssüchtiges Gegenstück...
Sternzeichen:
Widder
Amazone73,  50
Mitte Euskirchen - Frankfurt Hessen
Amazone73 50 Mitte Euskirchen - Frankfurt Hessen
gefühlvoll, ehrlich, treu, etwas aussergewöhnlich und das Normale liebend denn es erdet mich...wenn Du in Dir selbst findest, suchst Du nicht woanders...sich selbst...
Suche:
frau sucht frau
MilkandCoffee,  39
Wesel / Düsseldorf Wesel/düsseldorf...
Milkand... 39 Wesel / Düsseldorf Wesel/düsseldorf...
Ich bin nicht gut dadrin mich selber zu beschreiben, ich versuche es mal. ich bin verrückt aber auch liebenswert. man kann mit mir pferde stehlen bin für jeden spass...
Suche:
lesben
anitapoldi,  43
Karlsruhe Baden Württemberg
anitapoldi 43 Karlsruhe Baden Württemberg
Würde gerne neue, nette, humorvolle, am besten tierliebe Frauen für gemeinsame Unternehmungen kennen lernen. Freu mich über jede Zuschrift. Bitte an *******
Sternzeichen:
Fische
Volume94,  29
Linz Oberösterreich
Volume94 29 Linz Oberösterreich
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
überall wo es gute Musik gibt
Sehr gerne:
Kakao
LECity,  35
Kleinzschocher Leipzig Sachsen
LECity 35 Kleinzschocher Leipzig Sachsen
Es ist immer schwer sich selber zu beschreiben, aber ich werd es mal versuchen. Ich bin ein unternehmungslustiger, bisschen verrückter und verträumter Mensch....
Sternzeichen:
Widder
melon80,  44
Hannover Niedersachsen
melon80 44 Hannover Niedersachsen
nette, freundliche, lustige und auch mal ernste Sie...kreativ, offen mit Lust auf mehr Bi Interessiert, die endlich wissen will wo es langgeht ;) Vielleicht mag...
Sternzeichen:
Widder
sammy07de,  58
Saarlouis Saarbrücken Saarland
sammy07de 58 Saarlouis Saarbrücken Saarland
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock und Pop, 80 er, Klassik
shane91,  32
Brandenburg
shane91 32 Brandenburg
mir wird oft gesagt, dass ich für mein alter schon sehr reif bin.ich seh nicht aus wie 15 und verhalte mich auch nciht wie 15, eher älter.ich hatte schon viel...
Suche:
sie sucht sie
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein