Lesben Fahrrad Fahren
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Fahrrad Fahren spielen

Claudia6739,  51
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Claudia... 51 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin treu, zuverlässig, romantisch, sportlich, naturverbunden und künstlerisch veranlagt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Sun086065,  51
Nordrhein Westfalen
Sun086065 51 Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Sehr gerne:
Kommunikation
Getränke:
Wasser, Cappuccino, Tee, Aperol, Wein
Arck39,  41
Wittingen Vorhop Bei Wittingen...
Arck39 41 Wittingen Vorhop Bei Wittingen...
Wie soll man sich beschreiben, bin total eine Romantikerin, man sollte die gefundene Partnerin auf Händen tragen und ihr in die Augen schauen, um die Seele zu sehen...
Sternzeichen:
Steinbock
Jessie865129,  37
Vilsbiburg Bayern
Jessie8... 37 Vilsbiburg Bayern
Ist das nicht besser, wenn sowas jemand anderes schreibt? ?? ?? Ich bin hilfsbereit spontan flexible ehrlich ?? ?? ?? ??
Suche:
lesben
Virus79,  44
Berlin Stadtstaat Berlin
Virus79 44 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Techno, Rock, Metal, 80er, alles
ladypink123,  35
Recklinghausen Nordrhein Westfalen
ladypin... 35 Recklinghausen Nordrhein Westfalen
über mich selbst bin ein netter liebevoller mensch der oft und gerne lacht!!!und viel spaß versteht!mit mir kann man pferde stehlen sagt man doch so grins!!aber frag...
Suche:
frau sucht frau
Mariana1988,  35
Köln Nordrhein Westfalen
Mariana... 35 Köln Nordrhein Westfalen
My name is Mariana, I' m a latina currently living in Germany, country where I' ll pursue my Ph.D studies. I speak Spanish, English and just a little bit of...
Sternzeichen:
Skorpion
missdangel,  42
Richtung Wächtersbach Frankfurt Am...
missdangel 42 Richtung Wächtersbach Frankfurt Am...
Ich bin eine Wasserfrau mit der man Seepferdchen stehlen kann, manchmal oder öfters ist in meinem Kopf das Kino an. Und ich lache eigentlich schon sehr gerne. Ich bin...
Sternzeichen:
Wassermann
Knuddel58,  65
Albersdorf Schleswig Holstein
Knuddel58 65 Albersdorf Schleswig Holstein
was soll ich hier großartig schreiben, eigentlich solltest Du es selbst herausfinden! Träume immer noch von der großen Liebe, Gefühlsmensch, Ehrlich, Treu und...
Sternzeichen:
Löwe
MolligeBi51,  63
Langen Hessen Frankfurt Am Main Hessen
Mollige... 63 Langen Hessen Frankfurt Am Main Hessen
Bin 51 Jahre mollige Statur begeistete Saunagängerin und FKK, verheiratet aber Bisexualissiert, Freundschaft für Wochenden erstrebenswert,
Sternzeichen:
Schütze
schmetterling29,  40
Bremen-neustadt Bremen Hansestadt...
schmett... 40 Bremen-neustadt Bremen Hansestadt Bremen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Alex, Cafe bar celona
schmusekatze59916,  48
Großenbaum Duisburg Nordrhein Westfalen
schmuse... 48 Großenbaum Duisburg Nordrhein Westfalen
Ich finde es schwer über mich was zu sagen vieleicht möchtest du ja selber was über mich rausfinden
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein