Lesben Extrem Kuscheln
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Extrem Kuscheln spielen

daggi43,  54
Köln Nordrhein Westfalen
daggi43 54 Köln Nordrhein Westfalen
bin locker , lebensfroh
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
TanteFettel,  38
Frankfurt Oder Brandenburg
TanteFe... 38 Frankfurt Oder Brandenburg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Haus B
Musikgeschmack:
techno house hip hop dance usw
beerfurtherangel,  37
Reichelsheim Odenwald Hessen
beerfur... 37 Reichelsheim Odenwald Hessen
Ich bin 25 Jahre alt bin eine Person die immer für andere da ist kann sehr gut zuhören bin immer mit Rat und Tat zur Seite bin für jeden Spaß zu haben und...
Sternzeichen:
Waage
Vollweib79,  44
München Bayern
Vollweib79 44 München Bayern
Ich bin weiblich, humorvoll, gebildet, liebevoll, stark, abwechslungsreich, treu, verspielt, harmonieliebend und tiefgründig. Ich stehe im Leben und bin nebenbei...
Sternzeichen:
Jungfrau
Sternenfeuer,  37
Holzminden Niedersachsen
Sternen... 37 Holzminden Niedersachsen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
alles mögliche
andiwin27,  52
Duisburg Nordrhein Westfalen
andiwin27 52 Duisburg Nordrhein Westfalen
Hmm...sich selbst zu beschreiben ist doof...schreib mich an und mach dir dein eigenes Bild von mir.Wirst wahrscheinlich schnell merken das ich definitiv ehrlich bin
Sternzeichen:
Stier
rina205,  27
Mülheim-kärlich Koblenz Rheinland...
rina205 27 Mülheim-kärlich Koblenz Rheinland Pfalz
Ich suche eine lesbe und würde mich gerne treffen ! :)
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
knuffi26,  45
Lemgo Nordrhein Westfalen
knuffi26 45 Lemgo Nordrhein Westfalen
hallo ihr da draußen, wenn jemand ein pferd mopsen möchte ist sie bei mir genau richtig ; ) bin offen und ehrlich, lache gern und viel...kann viel reden aber genauso...
Sternzeichen:
Fische
redclub,  43
Rapperswil Zürich Da, Wo Es Schön Ist
redclub 43 Rapperswil Zürich Da, Wo Es Schön Ist
Ich bin ein Selbstbewusster Typ, Ruhig und doch kann man mit mir saugut lachen! Ich liebe meine Freiheit und brauche doch jemanden, der mir manchmal in den Hintern...
Sternzeichen:
Widder
Engelchen21,  38
Karlsruhe Baden Württemberg
Engelch... 38 Karlsruhe Baden Württemberg
bin eigentlich ne ganz liebe person...sich selbst zu beschreiben ist immer so ne sache...wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr euch ja einfach melden, würd mich...
Suche:
frau sucht frau
edin,  40
Stuttgart
edin 40 Stuttgart
Bin eine ehrliche frau, und was ich hier suche? ?? Hmmm...Spass, Freundschaft und mal was neues.
Sternzeichen:
Widder
kussi,  39
Altstadt Brandenburg
kussi 39 Altstadt Brandenburg
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Prawda
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein