Lesben Extrem Kuscheln
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Extrem Kuscheln spielen

Milicent,  42
Grevenbroich Nordrhein Westfalen
Milicent 42 Grevenbroich Nordrhein Westfalen
Es ist kaum möglich mich in 100 bis 500 Worten zu beschreiben ;) Ich mag eine ausgewogenheit zwischen Ruhe und Action. Unterwegs sein macht mir genausoviel spaß wie...
Suche:
lesben
Schnuggi23,  34
Bad Hersfeld Hessen
Schnuggi23 34 Bad Hersfeld Hessen
Lustig, Sensibel, Spontan, Schüchtern, Einfühlsam, Ehrlich
Sternzeichen:
Fische
sonni74,  50
Münster Nordrhein Westfalen
sonni74 50 Münster Nordrhein Westfalen
Probier gerne neue Sachen aus, interessiert am Leben, an Menschen, Gesprächen, bin sportlich aktiv, hab immer Hummel im Arsch, bin lebenshungrig, merke noch nicht...
Sternzeichen:
Steinbock
chica1985,  38
Köln Nordrhein Westfalen
chica1985 38 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Musikgeschmack:
pop
kleinerfalter,  38
Winkhausen Mülheim An Der Ruhr...
kleiner... 38 Winkhausen Mülheim An Der Ruhr...
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
alles
Miraran74875,  34
Eislingen/fils Nähe Göppingen Baden...
Miraran... 34 Eislingen/fils Nähe Göppingen Baden...
Hm etwas über mich. Gut ich bin schüchtern, fasse nur schwer Vertrauen und will nicht länger allein sein. Ich bin ein Otaku und stehe dazu. Sonst gibt es im Moment...
Sternzeichen:
Fische
kiki65,  58
Bielefeld/milse Bielefeld Nordrhein...
kiki65 58 Bielefeld/milse Bielefeld Nordrhein...
Ich bin ein herzensguter Mensch mit dem man Pferde stehlen kann! (sagt eine Freundin über mich)
Sternzeichen:
Zwillinge
steffi2015,  37
Hockenheim Baden Württemberg
steffi2015 37 Hockenheim Baden Württemberg
Es fällt mir schwer was über mich zu sagen am besten jeder bildet sich seine eigene Meinung
Sternzeichen:
Fische
einsameseele20,  31
Magdeburg Sachsen Anhalt
einsame... 31 Magdeburg Sachsen Anhalt
ja könnt mich ruig anschreiben keine angst schaue nicht nach dem aussehen für mich zählt das innere traut euch lg nati
Sternzeichen:
Wassermann
Kreisel,  31
Bärenkeller Augsburg Bayern
Kreisel 31 Bärenkeller Augsburg Bayern
ich bin eine person die man so schnell nicht vergisst und eine sehr gute freundin jedenfals sagen das meine freunde hehe ... ich bin neu in augsburg und suche nette...
Suche:
lesben
icecrystall,  33
Innenstadt Bochum Nordrhein Westfalen
icecrys... 33 Innenstadt Bochum Nordrhein Westfalen
Ich bin ein netter spontaner vielleicht etwas verrückter typ der gerne wieder jemanden hätte zum lieb haben, reden kuscheln und vieles mehr... wer jetzt interesse...
Suche:
frau sucht frau
Luisa17,  28
Erfurt Thüringen
Luisa17 28 Erfurt Thüringen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Musikgeschmack:
Rock und Pop ( T. MIlls)
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein