Lesben Essen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Essen

NanaBaaby,  31
Kray Essen Nordrhein Westfalen
NanaBaaby 31 Kray Essen Nordrhein Westfalen
17 Jahre, Single und auf der suche nach der frau fuers leben
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
nettemaus21,  38
Essen Nordrhein Westfalen
nettema... 38 Essen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
dulcediabla,  52
Essen Nordrhein Westfalen
dulcedi... 52 Essen Nordrhein Westfalen
ich bin aufgeschlossen, lebenslustig un d leidenschaftlich bi.Ich bin beiden Geschlechtern gleichermaßen zugetan, habe einen Partner und liebe das Verhältnis mit und...
Suche:
lesben
electrobiene,  34
Altenessen Essen Nordrhein Westfalen
electro... 34 Altenessen Essen Nordrhein Westfalen
hmm wie soll ich sagen ich bin sehr spontan und unternehmungslustig, es gibt aber auch tage an dem ich einfach mal garnichts mache :-) bei weiteren fragen einfach...
Suche:
lesben
Trina22,  37
Essen Nordrhein Westfalen
Trina22 37 Essen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Loisiana, Extrablatt
Stylie1981,  42
Burgaltendorf Essen Nordrhein Westfalen
Stylie1981 42 Burgaltendorf Essen Nordrhein Westfalen
Einen wunderschönen guten Tag Mein Name ist Bianca und ich komme aus NRW. Bin sehr speziell und suche eine außergewöhnliche Frau. Bin lange singel, weil liebende...
Suche:
lesben
carenvox,  71
Essen Nordrhein Westfalen
carenvox 71 Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin liiert und suche eine lustvolle Begegnung mit einer anderen Bi-Frau. Ich will meine zügellose Leidenschaft und die Gier nach einer Frau endlich ausleben. Wenn...
Suche:
lesben
SandraHering,  45
Rüttenscheid Essen Nordrhein Westfalen
SandraH... 45 Rüttenscheid Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin für jeden Spaß zu haben Lache gerne. Geh gerne mit Freunden weg Kann auch sehr romantisch sein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
fischi81305,  41
Essen Nordrhein Westfalen
fischi8... 41 Essen Nordrhein Westfalen
finde es heraus, alles andere ist doch langweilig!
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Straßencafe
Moment44919,  57
Rüttenscheid Essen Nordrhein Westfalen
Moment4... 57 Rüttenscheid Essen Nordrhein Westfalen
finde es heraus.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
merci66,  58
Schönebeck Essen Nordrhein Westfalen
merci66 58 Schönebeck Essen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
rock
browny48820,  60
Essen Nordrhein Westfalen
browny4... 60 Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin humorvoll, spontan, liebevoll, treu und aufgeschlossen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein