Lesben Essen
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Essen

Steffie3085,  46
Borbeck Essen Nordrhein Westfalen
Steffie... 46 Borbeck Essen Nordrhein Westfalen
Freundlich lustig mag schöne Spaziergänge und Gespräche.
Sternzeichen:
Krebs
sylvana10,  30
Essen Nordrhein Westfalen
sylvana10 30 Essen Nordrhein Westfalen
Hm... sowas liebe ich ja, ich kann nichts über mich selbst schreiben. Entweder kommt es dann so rüber als wäre ich total selbstverliebt oder total selbstkritisch....
Suche:
lesben
elamaus90,  33
Wetzlar Giessen Hessen
elamaus90 33 Wetzlar Giessen Hessen
ich bin sehr selbst bewusst und liebe mein e mit menschen! Mit stress kann ich nicht leben und mene freunde sind mir das wichtigstre was ich habe. würde für nichts...
Suche:
lesben
hoffeaufliebe,  35
Essen Nordrhein Westfalen
hoffeau... 35 Essen Nordrhein Westfalen
Hallo zusammen. Ich bin eine 20jährige essernerin, die auf diesem wege eine liebe Partnerin sucht.Da es sich eigentlich recht schwierig gestaltet jemanden...
Suche:
lesben
eisbaerinbutch,  54
Altenessen Essen Nordrhein Westfalen
eisbaer... 54 Altenessen Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin ein Nachtmensch, der die Sonne liebt, ich bin eine Sonnenliebhaberin, die den Mond herbeisehnt, bin eine melancholische Romantikerin und eine schreibende...
Suche:
lesben
girl2904,  37
Essen Nordrhein Westfalen
girl2904 37 Essen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
mausiwild,  54
Essen Nordrhein Westfalen
mausiwild 54 Essen Nordrhein Westfalen
das trage ich nach......
Sternzeichen:
Schütze
Musikgeschmack:
techno dance trance
rattenwespe,  33
Gießen Giessen Hessen
rattenw... 33 Gießen Giessen Hessen
durchgeknallt, offen für alles, kann gut zuhören, rede manchmal etwas zu viel, mach jeden scheiß mit, kenne grenzen und verhalte mich auch dementsprechend, liebe...
Suche:
lesben
jenny091290,  33
Frillendorf Essen Nordrhein Westfalen
jenny09... 33 Frillendorf Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin nett liebevoll ein wenig Romantisch ich kuschell gerne was ich garnicht gerne mache ist feiern was ich auch nicht mag sind zicken
Suche:
lesben
EVA08,  63
Giessen Hessen
EVA08 63 Giessen Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
mal hier mal dort immer ein anderer ort
herzchen44,  60
Steele Essen Nordrhein Westfalen
herzchen44 60 Steele Essen Nordrhein Westfalen
ich suche freunde oder mehr.ich möchte einen neuen lebensabschnitt beginnen!freude glück.vielleicht auch die neue liebe finden!ich nehme mein leben jetzt selbst in...
Suche:
lesben
NanaBaaby,  31
Kray Essen Nordrhein Westfalen
NanaBaaby 31 Kray Essen Nordrhein Westfalen
17 Jahre, Single und auf der suche nach der frau fuers leben
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein