Lesben Elektro
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Elektro abgehen

BeDelicious1014,  37
Nürnberg Bayern
BeDelic... 37 Nürnberg Bayern
Hmmm.... So und dann gibt es da noch ein klitzekleines Problem: Es leben 257938 Frauen hier in der Gegend Davon sind...
Suche:
frau sucht frau
nuedy89,  34
Mering Augsburg Bayern
nuedy89 34 Mering Augsburg Bayern
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
elektro, deutsch rap
dancingqueen92,  31
Freiburg Baden Württemberg
dancing... 31 Freiburg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
Elektro, Techno, Rnb
JuleKea,  28
Oldenburg Niedersachsen
JuleKea 28 Oldenburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Musikgeschmack:
Indie Rock, aber auch vieles querbeet
PrettyKitty,  30
Walchsing Aldersbach Bayern
PrettyK... 30 Walchsing Aldersbach Bayern
Ich suche eine feste Beziehung denn nach einigen Beziehungen die nicht passten möchte ich nicht mehr alleine schlafen gehen und aufwache; ich suche deshalb eine Frau...
Sternzeichen:
Krebs
Kreisel,  31
Bärenkeller Augsburg Bayern
Kreisel 31 Bärenkeller Augsburg Bayern
ich bin eine person die man so schnell nicht vergisst und eine sehr gute freundin jedenfals sagen das meine freunde hehe ... ich bin neu in augsburg und suche nette...
Suche:
lesben
CindyNRW,  30
Solingen Nordrhein Westfalen
CindyNRW 30 Solingen Nordrhein Westfalen
Ich liebe es am Wochenende richtig feiern zu gehen. Oder mit Freunden was zu unternehmen , einfach die Seele baumeln lassen & den Stress vergessen. Festivals sind...
Sternzeichen:
Krebs
stella72767,  33
Berlin Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
stella7... 33 Berlin Mitte Berlin Stadtstaat Berlin
finde es heraus
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Federeule,  32
Halle (saale) 06114 Halle Sachsen...
Federeule 32 Halle (saale) 06114 Halle Sachsen Anhalt
ich bin offen, kommunikativ und möchte meinen Spaß haben. Ich habe kaum Erfahrung mit Frauen, würde aber gerne welche haben. Ich hatte schon Beziehungen und...
Sternzeichen:
Steinbock
Jasmin35268,  37
Waldkirch Freiburg Baden Württemberg
Jasmin3... 37 Waldkirch Freiburg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Augenfarbe
grün
jessfreak,  31
Erfurt Thüringen
jessfreak 31 Erfurt Thüringen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Musikgeschmack:
house, elektro, rock und pop
FernwehHH,  40
Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
FernwehHH 40 Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
ich beshreibe mich ungerne. Mach dir einfach selber ein Bild.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein