Lesben Düsseldorf
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Düsseldorf

Kath1985,  38
Bilk / Charlottenburg Düsseldorf /...
Kath1985 38 Bilk / Charlottenburg Düsseldorf /...
mich muss man erleben, einzigartig, fröhlich, gut gelaunt und lust am leben ! :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
margie91514,  65
Mettmann Düsseldorf Nordrhein Westfalen
margie9... 65 Mettmann Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin meist gut gelaunt, freundlich, interessiert an Menschen, bin gern unterwegs, liebe meine Familie, meine Tochter (erwachsen), meine Hunde. Ich bin unkompliziert...
Suche:
lesben
cuteasian,  29
Altstadt Düsseldorf Nordrhein Westfalen
cuteasian 29 Altstadt Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin sehr offen und gehe gern auf neue Menschen zu
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
kreativ24,  33
Heerdt Düsseldorf Nordrhein Westfalen
kreativ24 33 Heerdt Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin ein sehr offener und herzlicher Mensch . Ich bin für jeden spass zu haben , verbringe aber auch gerne nette Abendstunden am Rhein um über Gott und die Welt...
Sternzeichen:
Wassermann
Queerhead86,  37
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Queerhe... 37 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin ein ehrlicher Mensch und sage, was ich denke. Ich bin ein sehr spontaner und flexibler Mensch. Ich bin fürsorglich und Tag und Nacht für meine Herzmenschen...
Suche:
lesben
reynissylu21,  29
Erkrath Düsseldorf Nordrhein Westfalen
reyniss... 29 Erkrath Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Bin sehr ausgeschlossen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Happieness,  33
Neuss Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Happieness 33 Neuss Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Das ich so bin wie ich bin. :)
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
Braun, grün
Irinex,  31
Lierenfeld Düsseldorf
Irinex 31 Lierenfeld Düsseldorf
Sternzeichen:
Waage
Sehr gerne:
Vertrauen
Augenfarbe
Braun
Nilya,  25
Eller Düsseldorf
Nilya 25 Eller Düsseldorf
Finde es heraus
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Starbucks
Chica73158,  29
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Chica73158 29 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Finds heraus: ))
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
chantale754764,  48
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
chantal... 48 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich habe viele Besonderheiten, am besten du findest es selbst heraus, vielleicht beim " ersten Kennenlernen " ?? ?? ?? ?? ?
Sternzeichen:
Schütze
Queernicki,  41
Mettmann Düsseldorf Nordrhein...
Queernicki 41 Mettmann Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Findet es heraus
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Irish pub
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein