Lesben Dresden
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Dresden

konkurs1980,  44
Dresden Sachsen
konkurs... 44 Dresden Sachsen
Ich bin ein fröhlicher, ehrlicher, treuer aber auch sehr emotionaler Mensch der gerne Menschen kennenlernt. Ich genieße das Leben und mache das Beste aus jedem...
Suche:
lesben
PeachesHoneyblossom,  33
Gruna Dresden Sachsen
Peaches... 33 Gruna Dresden Sachsen
so bin ne ganz liebe ;) und beise ni...suche ernsthaft die wahre liebe...bzw. eine frau, mit der ich mich auch ohne worte verstehe...
Suche:
lesben
pasud,  37
Dresden Sachsen
pasud 37 Dresden Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
AYI1993,  30
Loschwitz Dresden Sachsen
AYI1993 30 Loschwitz Dresden Sachsen
Hallo: )! Mein Name ist Anju (so ausgesprochen Anschu). Ich beschreib mich mal. Ich bin ein öffener Typ, kann über alles reden und Probleme lösen. Ich hab noch...
Suche:
lesben
Psycedelik,  39
Dresden Sachsen
Psycedelik 39 Dresden Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
TeAmo,  34
Dresden Sachsen
TeAmo 34 Dresden Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Musikgeschmack:
R´N´B, Pop
GirlwithBang,  30
Striesen Dresden Sachsen
Girlwit... 30 Striesen Dresden Sachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
sabrina3,  34
Dresden Sachsen Anhalt
sabrina3 34 Dresden Sachsen Anhalt
ich bin wie ich bin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
mongoose,  53
Stießen Dresden Sachsen
mongoose 53 Stießen Dresden Sachsen
Freundlich, aufrichtig, humorvoll und hilfsbereit
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
unbelievably,  41
Zwickau Dresden Sachsen
unbelie... 41 Zwickau Dresden Sachsen
Ich bin ein spontaner mensch, der es liebt zu leben...Ich liebe es unter Menschen zu sein und mit ihnen sehr viel spaß zu haben...genieße aber auch mal die...
Suche:
lesben
Kathi1983,  40
Dresden Sachsen
Kathi1983 40 Dresden Sachsen
Hab mich endlich wieder selbst gefunden und bin nun auf der Suche nach Gleichgesinnten, die sich ab und zu mal treffen und quatschen. Vielleicht ist ja auch die große...
Suche:
lesben
Meera,  46
Neustadt Dresden Sachsen
Meera 46 Neustadt Dresden Sachsen
Offenheit, Humor und Kreativität
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein