Lesben Dortmund
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Dortmund

Shirin1989,  35
Waltrop Nähe Dortmund Nordrhein...
Shirin1989 35 Waltrop Nähe Dortmund Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Fabrice,  33
Hombruch Dortmund Nordrhein Westfalen
Fabrice 33 Hombruch Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin locker drauf und suche die große Liebe. sie sollte auch ie beziehung locker finden.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
minou28,  45
Brackel Dortmund Nordrhein Westfalen
minou28 45 Brackel Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin eine feminine nette Frau..habe meine macken und vorzüge..mit mir kannst du lachen, Spass haben, was unternehmen aber auch mal nur chillen oder dich...
Suche:
lesben
JasminDO,  28
Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
JasminDO 28 Mitte Dortmund Nordrhein Westfalen
hallo bin 14 und steh immer nur auf andere girls. weiss sonst nicht wie ich andere treffen soll.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lea15,  60
Dortmund Nordrhein Westfalen
Lea15 60 Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin ein netter, sportlicher Typ. Treffe mich gerne mit meinen Freunden zum Essen oder nur zum Quatschen. Wichtig ist mir Ehrlichkeit und Offenheit.
Suche:
lesben
goalady777,  46
Neheim-hüsten Hsk Dortmund Nordrhein...
goalady777 46 Neheim-hüsten Hsk Dortmund Nordrhein...
Mich gibts nur einmal Ich bin kein Engel, bin auch nicht perfekt, habe hier Macken und mache dort Fehler. Mich zu bekommen ist nicht leicht Ich bin...
Suche:
lesben
latinablues,  30
Dortmunde Dortmund Nordrhein Westfalen
latinab... 30 Dortmunde Dortmund Nordrhein Westfalen
lieb & nett & etwas verpeilt & ganz lustig
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
sunshineles48,  59
Arnsberg Dortmund Nordrhein Westfalen
sunshin... 59 Arnsberg Dortmund Nordrhein Westfalen
Kommt später
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Eireen,  28
Dortmund Nordrhein Westfalen
Eireen 28 Dortmund Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
mal hier, mal da.
wildkatze49457,  57
Unna Dortmund Nordrhein Westfalen
wildkat... 57 Unna Dortmund Nordrhein Westfalen
Bin eine liebe sie und würde mich über kontakte freuen... Suche feste Beziehung.... Alles weitere dann bitte meldet euch traut euch ******* bitte schreiben danke....
Suche:
lesben
Marinatro,  32
Eving Dortmund Nordrhein Westfalen
Marinatro 32 Eving Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin herzlich ich kann zuhören wenn man mich braucht und ich bin für vieles offen ich bin auf der suche nach einer Frau
Suche:
lesben
izaa,  34
Mittte Dortmund Nordrhein Westfalen
izaa 34 Mittte Dortmund Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Augenfarbe
braun
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein