Lesben Dokdor Spiele
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Dokdor Spiele spielen

bidoerin,  63
Köln Nordrhein Westfalen
bidoerin 63 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Musikgeschmack:
pop, jazz, soul...
Lippenzwang,  28
Blabla Hamburg Schleswig Holstein
Lippenz... 28 Blabla Hamburg Schleswig Holstein
Ich bin wild und crazy - suche hier Abenteuer, aber auch Freundschaften
Sternzeichen:
Zwillinge
nessilein,  34
Würzburg Bayern
nessilein 34 Würzburg Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Bar
Musikgeschmack:
rock, techno, r´n´b
bussy,  58
Glauchau Sachsen
bussy 58 Glauchau Sachsen
ich bin nett, lustig. ich kann gut zuhören und bin für meine mitmenschen da
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
aylin30,  43
Berlin Stadtstaat Berlin
aylin30 43 Berlin Stadtstaat Berlin
Mit mir könntest du spass haben, denn ich bin zum ersten mal lesbe und wünsche mir das mann mir zeigt ,wie es im bett mit einer lesben geiel ist.Verführe mich...
Sternzeichen:
Krebs
JessicaLie,  34
Barmbek Hamburg Hansestadt Hamburg
JessicaLie 34 Barmbek Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin fuer jeden Spass zu haben und suche eine süsse, kleine Maus. Wohnen tue ich im Moment alleine mit meinem tollen Rhodesian Ridgeback Rüden der sehr gerne den...
Sternzeichen:
Löwe
galaxy25,  42
Essen Borbeck Essen Nordrhein Westfalen
galaxy25 42 Essen Borbeck Essen Nordrhein Westfalen
Bin die Danny aus Essen, bin 25 und Habe eine Tochter. Habe zwar ein Freund, aber ich habe gemerkt das ich irgendwie auf Frauen stehe! Möchte es gerne mal von einer...
Sternzeichen:
Löwe
LadyDi,  34
Pasing München Bayern
LadyDi 34 Pasing München Bayern
Ich bin einfach perfekt ;)
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
kiwi4at,  35
Amstetten Niederösterreich
kiwi4at 35 Amstetten Niederösterreich
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
mal hier, mal da
Musikgeschmack:
rock, dance, reggae und ska, emocore
miriamsg,  41
Leverkusen Köln Nordrhein Westfalen
miriamsg 41 Leverkusen Köln Nordrhein Westfalen
guten morgen.. suche auf diesem weg eine nette mollige partnerin.. für spass oder für beziehung.. wäre nett wenn sich jemand melden würde.. gern auch älter.. bin...
Sternzeichen:
Krebs
sweetsaya,  33
Huckarde Dortmund Nordrhein Westfalen
sweetsaya 33 Huckarde Dortmund Nordrhein Westfalen
EINZIG, aber nicht Artig, FRECH, aber mit Stil, LIEBENSWERT, aber nicht Zahm, INTELLIGENT, aber nicht Allwissend, VERLETZLICH, aber mit...
Sternzeichen:
Krebs
LisaPersoenlich,  29
Meißen/altcotta Meißen/dresden Sachsen
LisaPer... 29 Meißen/altcotta Meißen/dresden Sachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Musikgeschmack:
alles mal
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein