Lesben Deutschland
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Deutschland

kiba1999,  57
Wilhelmsburg Hamburg Deutschland
kiba1999 57 Wilhelmsburg Hamburg Deutschland
wo finde ich endlich mal mein grosses glück auf dieser welt hab es satt allein zu sein möchte endlich die grosse liebe hier finden wer sich traut bitte melden bei mir
Suche:
lesben
Sweety85,  38
Berlin Deutschland
Sweety85 38 Berlin Deutschland
Ich bin eine gute und liebevolle Person. Ich höre gern zu und versuche alles mögliche zu tun damit man sich bei mir wohl fühlt.
Sternzeichen:
Waage
Kosinia,  56
Altona Hamburg Deutschland
Kosinia 56 Altona Hamburg Deutschland
Ich bin einfühlsam und sensibel, humorvoll (kann über fast jeden Blödsinn lachen, zur Zeit besonders über die Wiederholungen von " x and the City" ),...
Suche:
lesben
Micha45754,  59
Bremen Huchting Bremen Hansestadt...
Micha45754 59 Bremen Huchting Bremen Hansestadt...
Ich bin ich :)))
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bar celona
Danny98353,  31
Offenbach Deutschland
Danny98353 31 Offenbach Deutschland
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Moon13
luizabruhl,  40
44789 Bochum Deutschland
luizabruhl 40 44789 Bochum Deutschland
Ich tanze gerne und sport bin simpatich du kanst alles mit mir erleben und bin interesist am beziung und ich kome aus rumanien bin 14jahre hier
Sternzeichen:
Skorpion
XxMiezexX,  33
Welzheim Deutschland
XxMiezexX 33 Welzheim Deutschland
lernt mich kennen um mehr über mich zu erfahren :)
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
verschiedene
Schnucki35678,  52
Übach-palenberg Aachen Deutschland
Schnuck... 52 Übach-palenberg Aachen Deutschland
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Aminagirl,  22
Hamburg Deutschland
Aminagirl 22 Hamburg Deutschland
Höre gerne zu, stehe auf kuscheln und liebe es Sachen zu unternehmen
Sternzeichen:
Widder
Joanna20,  25
Rothe Erde Aachen Deutschland
Joanna20 25 Rothe Erde Aachen Deutschland
Ich weiß nicht ob ich besonders bin aber ja..... Ich liebe PS4, tiere und zeichnen Bin manchmal verrückt aber auch langweilig ?? ??
Suche:
lesben
isicoll18,  31
Haburg Berlin Deutschland
isicoll18 31 Haburg Berlin Deutschland
ich freu mich fiele damen kennen zu lernen und spaß zu haben ich werde mich super freuen grüße isicoll18
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
lizandra,  45
Frankfurt Frankfurt Am Main...
lizandra 45 Frankfurt Frankfurt Am Main Deutschland...
Ich bin fürsorglich, ehrlich und treu, umarmte liebe Musik hören, Tanzen, Reisen, Kino, Theater und einfache Dinge mit Ihrem Liebsten, freundlich, zu Hause zu...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein