Lesben Coburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Coburg

hotdream87,  36
Weidhausen Coburg Franken
hotdream87 36 Weidhausen Coburg Franken
also es ist schon ziemlich schwer sich selbst einzuschätzen...ich weiß aber, das meine freunde meine ehrlichkeit sehr an mir schätzen. ich bin nicht auf den mund...
Suche:
lesben
gopatzi,  37
Coburg Bayern
gopatzi 37 Coburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
kathy95040,  48
Coburg Bayern
kathy95040 48 Coburg Bayern
Ich bin kreative, ehrlich, zuverlässig , humorvoll.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
kathy9504054382,  48
Coburg Bayern
kathy95... 48 Coburg Bayern
Ich bin humorvoll, zuverlässig und liebe das Leben.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lemongreen,  45
Coburg Bayern
Lemongreen 45 Coburg Bayern
Ich bin neugierig, mag neue Leute kennenlernen, mag Unternehmungen, in der Natur, sich austauschen über Gott und die Welt philosophieren, Reisen, das Meer und die...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein