Lesben Cloppenburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Cloppenburg

Prensesgirl,  33
Cloppenburg Niedersachsen
Prenses... 33 Cloppenburg Niedersachsen
Aehm...schreibt mich an und macht euch selber Bilder von mir ;) Bin für alles zu haben.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
EmoSweet,  24
Cloppenburg Niedersachsen
EmoSweet 24 Cloppenburg Niedersachsen
Ich fühl mich sofort geil wenn ich eine scharfe, geile Frau oder ein xy Girl seh. ;) Ich hatte schon 2 mal x mit einem Girl.. Es könnte ruhig mehr sein. ;)
Suche:
lesben
Sylvia1980,  44
Cloppenburg Niedersachsen
Sylvia1980 44 Cloppenburg Niedersachsen
Mich beschreiben hmmm......... Ich bin Hilfsbereit aber ich Koche nicht so gerne . Ich kann gut zuhören und einen Auffangen aber auch ich brauch eine Schulter zum...
Sternzeichen:
Widder
Ute1971,  52
Inselviertel Cloppenburg...
Ute1971 52 Inselviertel Cloppenburg Niedersachsen
Bin rauchen trage ne Brille nehme Medikamente die ich brauche
Sternzeichen:
Waage
09207819195279053,  45
Cloppenburg Niedersachsen
0920781... 45 Cloppenburg Niedersachsen
Ich bin eine sympathische, maskuliene, sportliche eher schüchterne weibliche Person, die eine Partnerin fürs Leben sucht.
Sternzeichen:
Jungfrau
Lauri22124,  26
Cloppenburg Niedersachen
Lauri22124 26 Cloppenburg Niedersachen
Das ich Tiere liebe Leidenschaftlich bin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein