Lesben Classic
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Classic abgehen

Ginger,  50
Kiel Schleswig Holstein
Ginger 50 Kiel Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
mit der richtigen Frau, fast eagl wo...
Musikgeschmack:
Rock/Pop, Blues, Classic, Jazz
Sady999,  33
Gonsenheim Mainz Rheinland Pfalz
Sady999 33 Gonsenheim Mainz Rheinland Pfalz
Ich bin ein offener/kontaktfreudige r Mensch, der sich über neue Erfahrungen/Eindrücke freut. Macht euch einfach selbst ein Bild ;)
Sternzeichen:
Steinbock
alexandra2588,  36
Magdeburg Sachsen Anhalt
alexand... 36 Magdeburg Sachsen Anhalt
bin sehr nett und suche eine ebenso nette sie
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Wassermann
Erika22,  40
Töging/inn Bayern
Erika22 40 Töging/inn Bayern
Hm-ich mich selbst beschreiben, das ist nicht ganz einfach... Ich bin für so ziemlich alles zu begeistern und für spontane und verrückte Aktionen zu haben. Mit...
Sternzeichen:
Schütze
SilentGirl1920s,  40
Ostfriesland Niedersachsen
SilentG... 40 Ostfriesland Niedersachsen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Schöne Aussichten
Sehr gerne:
Photographie
AmazoneX,  48
Elbersdorf Sachsen
AmazoneX 48 Elbersdorf Sachsen
Bin ein natürlicher Typ, liebe die Natur, aber auch alle Vorzüge der Zivilisation. :) Ich bin neugierig auf das Leben, auf die Menschen, die mir begegnen und ich...
Suche:
frau sucht frau
Mogli971,  52
Frankfurt Am Main Hessen
Mogli971 52 Frankfurt Am Main Hessen
In vieler Hinsicht bin ich eine kreative Frau mit analytischem Denken, die das Leben genießt und ihren Beruf liebt. An manchen Tagen etwas eigensinnig und dickköpfig...
Suche:
sie sucht sie
LadyLaPlaya,  30
Wasserburg Am Inn München Bayern
LadyLaP... 30 Wasserburg Am Inn München Bayern
ich bin selbstbewusst (wenn es darum geht jemanden anzusprechen bin ich schüchtern), hilfsbereit, einfühlsam, liebevoll, aufregend, abenteuerlustig, temperamentvoll
Sternzeichen:
Schütze
Noell79,  45
Saarbrücken Saarland
Noell79 45 Saarbrücken Saarland
Bin sehr lieb, frech und habe feuer unterm arsch....den rest findet besser selbsr raus...
Sternzeichen:
Fische
dBaCkstabBer,  29
Münster Stuttgart Baden Württemberg
dBaCkst... 29 Münster Stuttgart Baden Württemberg
Ich würde mich als eine " schüchterne" Wundertüte bezeichnen. Ich falle nicht besonders auf, aber ich denken mit mir kann vieles lustiges Erleben. Ich...
Suche:
lesben
Borcki88959679701214,  33
Kiel Schleswig Holstein
Borcki8... 33 Kiel Schleswig Holstein
einfach anschreiben, ich würde mich freuen
Sternzeichen:
Stier
Musikgeschmack:
Classic, manchmal Techno und R' n' B
hanna13,  62
München Bayern
hanna13 62 München Bayern
dass ich sehr flexibel bin, gern feiere -ohne Alkohol-, Spaß am Leben habe !
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein