Lesben Burg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Burg

Indianerin33,  44
Bobingen Augsburg Bayern-umgebung...
Indiane... 44 Bobingen Augsburg Bayern-umgebung Augsburg
Ich bin eine Frau die unkomplizierte Frauen mag aber nicht falsch verstehen-Oberflächlich keit liegt mir nicht. Sondern besonders anziehend finde ich authentische und...
Sternzeichen:
Fische
dornenbusch123,  34
Regensburg Bayern
dornenb... 34 Regensburg Bayern
Ja was soll ich hier schreiben, wie beschreibt man sich selbst? Sieht nicht jeder Mensch in einem das was er sehen will? Und wenn ihr wirklich Interesse habt, dann...
Suche:
lesben
Rabbidz,  33
Würzburg Bayern
Rabbidz 33 Würzburg Bayern
Ich bin Sethy aka Rabbidz ich bin sehr schwer zu beschreiben =) aber ihr könnt gerne fragen was ihr mögt =) Wenn mich Jemand erreichen will habt ihr hier meine...
Suche:
lesben
leojoggen,  53
Augsburg Bayern
leojoggen 53 Augsburg Bayern
Ich geniesse es einfach Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und Beruehrungen mit femmininen Frauen zu teilen.
Sternzeichen:
Schütze
Jessy2309,  34
Hamburg Hansestadt Hamburg
Jessy2309 34 Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
thinkabell1991,  32
Eppendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
thinkab... 32 Eppendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Augenfarbe
braun
JuleKea,  28
Oldenburg Niedersachsen
JuleKea 28 Oldenburg Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Musikgeschmack:
Indie Rock, aber auch vieles querbeet
Angekommen45625,  56
Kinzigtal Freiburg Baden Württemberg
Angekom... 56 Kinzigtal Freiburg Baden Württemberg
Wenn Du eine stabile, liebevolle Beziehung suchst, gerne denkst und redest, sehr optimistisch bist, dann finde mich für eine respektvolle Beziehung mit Vertrauen,...
Suche:
lesben
sunnygirl26,  41
Magdeburg Sachsen Anhalt
sunnygi... 41 Magdeburg Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
alles
Kreisel,  31
Bärenkeller Augsburg Bayern
Kreisel 31 Bärenkeller Augsburg Bayern
ich bin eine person die man so schnell nicht vergisst und eine sehr gute freundin jedenfals sagen das meine freunde hehe ... ich bin neu in augsburg und suche nette...
Suche:
lesben
BrasilFreaky,  34
Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
BrasilF... 34 Eimsbüttel Hamburg Hansestadt Hamburg
Joa ich bin offen, spontan, kontaktfreudig, humorvoll, bisschen sarkastisch ;), hilfsbereit, kuschelbedürftig und vieles mehr! Einfach fragen =)
Suche:
lesben
ilona21,  37
Niendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
ilona21 37 Niendorf Hamburg Hansestadt Hamburg
ich bion eine frau die sehr fröhlich ist selbs bewust ist und sehr gut zu hören kann also wer lust hat kann mich mal anscchreiben
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein