Lesben Braunschweig
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Braunschweig

Conny5519918,  61
Heidberg Braunschweig Niedersachen
Conny55... 61 Heidberg Braunschweig Niedersachen
Ich habe nichts besonderes an mir . Ich möchte einfach nur Glücklich sein. Meiner Traumfrau fast jeden Wunsch von den Lippen ablesen .
Suche:
lesben
nadinebubbel9442313,  29
Braunschweig Niedersachsen
nadineb... 29 Braunschweig Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Alex
Neola,  26
Westliches Ringgebiet Braunschweig...
Neola 26 Westliches Ringgebiet Braunschweig...
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
Blau-grau
sandra30,  46
Wernigerode Braunschweig Sachsen Anhalt
sandra30 46 Wernigerode Braunschweig Sachsen Anhalt
ich bin eine kleine symphatische person ausm harz und suche ne liebe femine frau ab 29 aus de r nähe für was festes.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
sweetwitch,  38
Salzgitter Braunschweig Niedersachsen
sweetwitch 38 Salzgitter Braunschweig Niedersachsen
S. C. H. L. A . M. P. E S C H L A M P E S steht für Schönheit C steht für Coolnis H steht für Hilfsbereitschaft L steht für Liebenswürdig A steht für...
Suche:
lesben
Diamantendrache,  34
Weststadt Braunschweig Niedersachsen
Diamant... 34 Weststadt Braunschweig Niedersachsen
Wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann frag mich doch einfach^^ ich beiße nicht^^
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Blutengel666,  34
Innenstadt Braunschweig Niedersachsen
Bluteng... 34 Innenstadt Braunschweig Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
unterschiedlich
naddel204,  35
Salzgitter Bad Braunschweig...
naddel204 35 Salzgitter Bad Braunschweig Niedersachsen
ich bin eine die viel spas mit macht und viel mit freunden in die disco geht.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
HeisseHexe18,  33
Salzgitter Braunschweig Niedersachsen
HeisseH... 33 Salzgitter Braunschweig Niedersachsen
hey girlys bin ein sehr offener, lustiger Partymensch!!! Gehe gern feiern unternehme viel mit freunden und suche hier neue leute weil ich neu in der lesbenszene bin...
Suche:
lesben
VerstecktePerle67,  56
Braunschweig Niedersachsen
Verstec... 56 Braunschweig Niedersachsen
Ich suche Dich, für heiße, prickelnde Stunden zu zweit. Meine Fantasie ist grenzenlos. Bin leidenschaftlich, sinnlich und sehr neugierig :) Ich suche hier den...
Suche:
lesben
Kleinejenny,  37
Ostharingen Braunschweig Niedersachsen
Kleinej... 37 Ostharingen Braunschweig Niedersachsen
blonde kurze haare 1, 59 blau grüne augen sportliche figur
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
skydevil9,  31
Braunschweig Niedersachsen
skydevil9 31 Braunschweig Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein