Lesben Braunschweig
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Braunschweig

CarmelitaTropicana,  36
Braunschweig Niedersachsen
Carmeli... 36 Braunschweig Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Meier Music Hall
prakti,  41
Braunschweig Niedersachsen
prakti 41 Braunschweig Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
jennymausi,  40
Braunschweig Niedersachsen
jennymausi 40 Braunschweig Niedersachsen
also ich bin mollig und möchte es gerne mal mit einer frau versuchen ich habe sehnsucht nach x mit einer frau ohne bezihung oder veflichtungen einfach gelgentlich...
Suche:
lesben
Vivian31,  45
Braunschweig Niedersachsen
Vivian31 45 Braunschweig Niedersachsen
Hallo Ihr süssen Mädels! Ich weiss erst seit kurzem das ich auf Frauen stehe. Ich bin treu, humorvoll, spontan und ehrlich
Suche:
lesben
baby16,  41
Wolfsburg Braunschweig Niedersachsen
baby16 41 Wolfsburg Braunschweig Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
braun
Michelo,  34
Braunschweig Niedersachsen
Michelo 34 Braunschweig Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
mal hier, mal da
Azubiii79,  44
Braunschweig Niedersachsen
Azubiii79 44 Braunschweig Niedersachsen
Ich bin jemand mit dem man Pferde stehlen kann... bin spontan, hilfsbereit, sportlich und genieße mein Leben!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
coramaus,  38
Braunschweig Niedersachsen
coramaus 38 Braunschweig Niedersachsen
Ich bin sehr Umgänglich und brauche viel Zuneigung. Ich arbeite gern und auch viel bei der Gewerkschaft im Jugendbereich. Außerdem ist mir die SchwuLesBische...
Suche:
lesben
chefkoch,  37
Siegfriedviertel Braunschweig...
chefkoch 37 Siegfriedviertel Braunschweig...
ach du meine güte ich kann mich nich selber beschrieben finde es am besten selber raus... ich würd sagen ich bin die jenige die dich auf händen durchs leben trägt
Suche:
lesben
kati82,  42
Wolfenbüttel Braunschweig Niedersachsen
kati82 42 Wolfenbüttel Braunschweig Niedersachsen
Ich bin frech, spontan und für alles offen, zielstrebig, ergeizig, wissbegiehrig, und geniesse das Leben.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Plasma,  38
Bornum Braunschweig Niedersachsen
Plasma 38 Bornum Braunschweig Niedersachsen
Hallo Mädels, jetzt hab ich endlich mal wieder Mut, neue Menschen kennen zulernen. Freu mich über jede Nachricht. Lasst eurer Phantasie freien lauf.
Suche:
lesben
motylek75,  48
Helmstedt Braunschweig
motylek75 48 Helmstedt Braunschweig
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein