Lesben Brandenburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Brandenburg

Nicolette,  27
Schwedt/oder Schwedt Oder Brandenburg
Nicolette 27 Schwedt/oder Schwedt Oder Brandenburg
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
Blau
kleinehexe40,  45
Chemnitz Brandenburg
kleineh... 45 Chemnitz Brandenburg
Ich bin wie ich bin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Mahtab,  49
Babelsberg Potsdam Brandenburg
Mahtab 49 Babelsberg Potsdam Brandenburg
Lerne mich kennen, sei mutig, mich gibt es nur im dreier Pack. Wir sind 44, 6, und 8.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Amanda84,  39
Potsdam Brandenburg
Amanda84 39 Potsdam Brandenburg
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Humor
Dreii,  43
Berlin Brandenburg
Dreii 43 Berlin Brandenburg
Liebevolle, humorvolle und feminine Frau freut sich über ebenso warmherzige und natürliche Frau, um gemeinsam durchs Leben zu gleiten. Ich bin bodenständig,...
Sternzeichen:
Wassermann
zaertliche75,  46
City Potsdam Brandenburg
zaertli... 46 City Potsdam Brandenburg
ich bin ich, ehrlich, direkt, humorvoll, kess, nicht dumm, süss, feminin
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Orca,  52
Potsdam Brandenburg
Orca 52 Potsdam Brandenburg
stehe mit einem bein im leben, mit dem anderem im traum... lasse mich gern inspirieren, bin für alles offen. suche eine sportlich, schlanke eher feminine frau.
Suche:
lesben
Lavanzzzza,  38
Rathenow Potsdam Brandenburg
Lavanzzzza 38 Rathenow Potsdam Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Kleeblatt82,  42
Königs Wusterhausen Berlin...
Kleebla... 42 Königs Wusterhausen Berlin...
Bin neuen gegenüber sehr schüchtern, möchte aber immer neues kennenlernen. Ich hoffe du hast die Zeit und Geduld dazu...
Suche:
lesben
heikchen36,  52
Grünau Berlin Brandenburg
heikchen36 52 Grünau Berlin Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
sabrina1702,  38
Berlin Brandenburg
sabrina... 38 Berlin Brandenburg
ich bin spontan, immer am lachen, sehr nah am wasser gebaut
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
lebenslust78,  46
Potsdam Brandenburg
lebensl... 46 Potsdam Brandenburg
Ich bin ein fröhlicher, offener Mensch und suche nette Menschen zum Spaß haben, die Lust am leben teilen und vielleicht ergibt sich ja auch auf diesem Wege eine gute...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein