Lesben Brandenburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Brandenburg

Blackbabygirl1978,  45
City Eisenhüttenstadt Brandenburg
Blackba... 45 City Eisenhüttenstadt Brandenburg
Ich bin ehrlich, zuverlässig, ich bin immer da wen es sorgen gibt, bin treu und für alles neue offen.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Yuna81,  42
Potsdam Brandenburg
Yuna81 42 Potsdam Brandenburg
Ich hab keine Macken! Das sind Special-Effects. Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung ;-) Ich bin nicht korrupt - ich bin moralisch flexible....
Sternzeichen:
Löwe
Juliana613,  33
Neu Schmellwitz Cottbus Brandenburg
Juliana613 33 Neu Schmellwitz Cottbus Brandenburg
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Da wo die Stimmung passt :)
Sehr gerne:
Zweisamkeit
Sehnsucht1983,  40
Lenzen Brandenburg
Sehnsuc... 40 Lenzen Brandenburg
Hallo, ich bin hier auf der Suche nach einer lieben Sie. Sie sollte Witz, Charme, Humor, Treu und Ehrlich sein. Ich möchte mit ihr lachen und weinen, reden und auch...
Suche:
lesben
Suesse27091967,  56
Berlin Brandenburg
Suesse2... 56 Berlin Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es gemütlich ist
Freeenkie06,  33
Velten Berlin Brandenburg
Freeenk... 33 Velten Berlin Brandenburg
zuvorkommend, höflich, nett, nicht auf den Mund gefallen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Niccib,  47
Keine Berlin Brandenburg
Niccib 47 Keine Berlin Brandenburg
Ich bin ein kontaktfreudiger, bodenständiger, familiärer Mensch... Ich liebe Kunst und Kultur. Am Sonntag morgen gehe ich gern joggen, um dann nach einem schönen...
Sternzeichen:
Schütze
AyuuRevyy,  36
Templin Brandenburg
AyuuRevyy 36 Templin Brandenburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
humorvoll
Ellok,  47
Brandenburg An Der Havel
Ellok 47 Brandenburg An Der Havel
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mädelsparty
rosalilli2016,  61
Glienicke/nordbahn Glienicke...
rosalil... 61 Glienicke/nordbahn Glienicke Brandenburg
Ich bin in der Kommunikation sehr aufgeschlossen und auch mal emotional, wobei es mir ausschließlich um die Sache geht, nicht darum, jemanden in seiner...
Suche:
lesben
sweety168200523682,  47
Herzfelde Berlin Brandenburg
sweety1... 47 Herzfelde Berlin Brandenburg
Ich bin wie ich bin und lasse mich nicht verbiegen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Heldin72,  51
Elsterwerda Brandenburg
Heldin72 51 Elsterwerda Brandenburg
dass ich gut zuhören kann, guten Humor liebe, familiär aber auch unternehmungslustig bin. Auch gern mal alle viere gerade lassen kann und neben Haus und Kindern auch...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein