Lesben Brandenburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Brandenburg

monamaus69,  59
Frankfurt / Oder Frankfurt/ Oder...
monamaus69 59 Frankfurt / Oder Frankfurt/ Oder...
sehr ruhig ..fast schüchtern aber lernwillig....will wieder mehr Abwechslung im Liebesleben und im Alltag ..wenns passt ist auch eine eigene Wohnung vorhanden..kein ONS
Suche:
lesben
NellPotsdam,  61
Platte, Aber Waldrand Potsdam...
NellPot... 61 Platte, Aber Waldrand Potsdam Brandenburg
Ich bin 52 / 1, 75groß, den Frühling mit dir .... ? Möchte mich noch einmal verlieben können, die Liebe mit allen Sinnen spüren. Wenn Du ernsthaft an einer...
Suche:
lesben
syre1978,  45
Brandenburg
syre1978 45 Brandenburg
kein aktives Mitglied *******
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
je nach lust und laune
Ferox,  28
Wilhelmshorst Michendorf Brandenburg
Ferox 28 Wilhelmshorst Michendorf Brandenburg
Diese Zeilen verfasste eine sehr gute Freundin, meine Schwester für mich: " 1.Deine Verpeiltheit ist geil. 2.Dein Lächeln steckt an. 3.Ich liebe es, wie...
Suche:
lesben
Ratzia,  36
Luckau Spreewald Brandenburg
Ratzia 36 Luckau Spreewald Brandenburg
lache viel , bin spontan und lebensfroh
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
greeneye89,  34
Potsdam Brandenburg
greeneye89 34 Potsdam Brandenburg
ich bin ein aufgeschlossener und lustiger mensch aber im gleichen moment auch sehr schüchtern. ich bin ehrgeizig und weis was ich will und stehe nicht mit beiden...
Sternzeichen:
Stier
Karchi42786,  36
Sandow Cottbus Brandenburg
Karchi4... 36 Sandow Cottbus Brandenburg
Ich trage die wahrheit auf der zunge
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
monstababe,  27
Rehbrücke Potsdam Brandenburg
monstababe 27 Rehbrücke Potsdam Brandenburg
ich bein ein sehr guter zuhörer wenn es um Probleme geht, bin relativ schüchter aber wenn ich einmal aus mir raus komme dan richtig. Ich bin oft sehr selbstkritisch...
Sternzeichen:
Fische
maeuschen93,  30
Bad Freienwalde Brandenburg
maeusch... 30 Bad Freienwalde Brandenburg
Ich bin eine liebevolle und treue Person, die es leid hat verarsch, belogen und betrogen zu werden. Humorvoll, nett und hilfsbereit, zählen zu den Haupteigenschaften...
Suche:
lesben
MonCoeurPourVous,  40
Neuberesinchen Frankfurt Oder...
MonCoeu... 40 Neuberesinchen Frankfurt Oder Brandenburg
I' ll tell you later
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Blackbabygirl1978,  45
City Eisenhüttenstadt Brandenburg
Blackba... 45 City Eisenhüttenstadt Brandenburg
Ich bin ehrlich, zuverlässig, ich bin immer da wen es sorgen gibt, bin treu und für alles neue offen.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Yuna81,  42
Potsdam Brandenburg
Yuna81 42 Potsdam Brandenburg
Ich hab keine Macken! Das sind Special-Effects. Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung ;-) Ich bin nicht korrupt - ich bin moralisch flexible....
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein