Lesben Black
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Black abgehen

LadyRock,  44
Wünschendorf/ Elster Wünschendorf...
LadyRock 44 Wünschendorf/ Elster Wünschendorf...
...................... ...................... ...................... ...................... ...................... ...................... .........................
Sternzeichen:
Zwillinge
Kate1992,  32
97437 Hassfurt Hassfurt Bayern
Kate1992 32 97437 Hassfurt Hassfurt Bayern
Ich bin eine gute Zuhörerin... Mit mir kann man jede Menge Spaß haben...Bin crazy drauf und lache gerne
Sternzeichen:
Fische
leojoggen,  53
Augsburg Bayern
leojoggen 53 Augsburg Bayern
Ich geniesse es einfach Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und Beruehrungen mit femmininen Frauen zu teilen.
Sternzeichen:
Schütze
CarmelitaTropicana,  36
Braunschweig Niedersachsen
Carmeli... 36 Braunschweig Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Meier Music Hall
prinzesslein6,  41
Nürnberg Bayern
prinzes... 41 Nürnberg Bayern
hmmmm, selbst beschreiben ist immer so eine sache aber gut ich versuch es mal, treu, ehrlich, zuverlässig, hilfsbereit, humorvoll, zielstrebig-manchmal ein...
Suche:
sie sucht sie
sperantia,  33
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
sperantia 33 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Hakuna Matata!
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente, egal wo
nufranzi87,  36
Dresden Sachsen
nufranzi87 36 Dresden Sachsen
Nach einigen Enttäuschungen suche ich einfach eine liebe Frau, die mich so nimmt wie ich bin für Freundschaft oder mehr. Je nachdem wie man sich versteht, kann man...
Sternzeichen:
Jungfrau
Kessi31,  40
Nordhorn Niedersachsen
Kessi31 40 Nordhorn Niedersachsen
das ich so bin wie ich bin. Ich arbeite viel und gerne. Ich kann sehr gut zuhören und verstehen. Spaß und lachen steht an erster Stelle :)
Suche:
lesben
Splinty,  39
Hameln Niedersachsen
Splinty 39 Hameln Niedersachsen
also ich mag solche beschreibungen nicht wirklich, von daher findet doch einfach heraus wie ich bin!Ach ja, ich beiße nicht, noch nicht...lol
Suche:
lesben
Smarty86,  38
Hamburg Hansestadt Hamburg
Smarty86 38 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
black, r´n´b, house, elektro, rock
EnsiferumFolkMetal,  37
Stendal Sachsen Anhalt
Ensifer... 37 Stendal Sachsen Anhalt
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Sehr gerne:
Hunde
DarkWitch20,  33
Großhadern München Bayern
DarkWit... 33 Großhadern München Bayern
ich suche eine liebenswerte frau die mich nimmt wie ich bin, mit mir kann man pferde stehlen, lachen und viel spaß haben=)
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein