Lesben Basketball
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Basketball spielen

jessy95276,  28
Quarkenbrück Osnabrück Niedersachsen
jessy95276 28 Quarkenbrück Osnabrück Niedersachsen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Hayd park
Musikgeschmack:
Rock Metal gothic
Luv2Kizz,  41
Fürth Nürnberg Bayern
Luv2Kizz 41 Fürth Nürnberg Bayern
hm..also ich würde mich gern mit Frauen unterhalten, die wissen was sie wollen & zu den Ausnahmen in der Szene zählen, die nach was aussehen...ich will mich nich...
Sternzeichen:
Wassermann
SarahSophie1234,  28
Berlin Stadtstaat Berlin
SarahSo... 28 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
RNB und Hip Hop
katicupcake,  31
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
katicup... 31 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Eine verrückte aufgedrehte Persönlichkeit die am anfang zuerst schüchtern ist aber nach und nach aufblüht :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
carriedee,  32
Heidelberg Baden Württemberg
carriedee 32 Heidelberg Baden Württemberg
Kontakt : ******* Freue mich über jede Nachricht!: -)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
schmetterling29,  40
Bremen-neustadt Bremen Hansestadt...
schmett... 40 Bremen-neustadt Bremen Hansestadt Bremen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Alex, Cafe bar celona
Icheben11799,  33
Mücheln Sachsen Anhalt
Icheben... 33 Mücheln Sachsen Anhalt
Lustig, Lebensfroh, spontan, unterhaltsam, Fels in der Brandung, etwas sarkastisch :D hm...so weit erstmal das wichtigste, ich würde sagen den Rest findest du selber...
Sternzeichen:
Löwe
GreckasIbanez,  33
München Bayern
Greckas... 33 München Bayern
Auf jeden fall humorvoll und philosphisch eingestellt, ein bisschen kompliziert un doch belesen ;) bild dir deine Meinung ... und falls du hier Schwierigkeiten...
Sternzeichen:
Stier
CarmelitaTropicana,  36
Braunschweig Niedersachsen
Carmeli... 36 Braunschweig Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Meier Music Hall
PureCacao,  45
Schwabing München Bayern
PureCacao 45 Schwabing München Bayern
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll wenn es um mich beschreiben geht ... Irgendwie bin ich so facettenreich und in keine Schublade zu stecken das ich selber oft...
Sternzeichen:
Steinbock
KenZie,  31
Münster Nordrhein Westfalen
KenZie 31 Münster Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Viel Musik, viel Party, viel Stimmung
Musikgeschmack:
Lady Gaga
claudi007,  41
Großzschocher Leipzig Sachsen
claudi007 41 Großzschocher Leipzig Sachsen
das ich ein gutes Herz habe
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein