Lesben Barbara Schöneberger
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Barbara Schöneberger bewundern

Cf83,  40
Ottobrunn München
Cf83 40 Ottobrunn München
Tiefgründigkeit. Den Rest müsst Ihr schon selber heraus finden, hi? ?? ?
Sternzeichen:
Skorpion
LadyBandara,  39
Hamm Nordrhein-westfalen
LadyBan... 39 Hamm Nordrhein-westfalen
ich bin Witzig, Spontan und Abenteuer lustig..mit mir kann man lachen und auch ernste Gespräche führen. Wer mehr Erfahren möchte, muß mich schon fragen...: -)
Sternzeichen:
Widder
Tonimaus,  48
Erfurt/rieth Erfurt
Tonimaus 48 Erfurt/rieth Erfurt
Bin eine kleine, lustige Frau mit sehr ausladender Figur. Mit der man Pferde stehlen, aber auch ernste Gespräche führen kann. Bin Gehbehindert und habe verschiedene...
Sternzeichen:
Stier
heiseMaus,  43
Ulm Baden Württemberg
heiseMaus 43 Ulm Baden Württemberg
Ich bin offen, lebenslustig, sehr spontan, chaotisch, experimentier4freudig und vielleicht auf der suche nach Dir...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein