Lesben Bamberg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Bamberg

12
suzzie,  33
Bamberg Bayern
suzzie 33 Bamberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
RaspberrySwirl,  33
Bamberg Bayern
Raspber... 33 Bamberg Bayern
Dass ich immer das gute in Menschen sehe, Ungerechtigkeit hasse, lange Gespräche liebe, über alles lachen kann, sehr optimistisch bin...
Suche:
lesben
Billy1976,  47
Innenstadt Bamberg Bayern
Billy1976 47 Innenstadt Bamberg Bayern
Mein Lachen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Blueberry5,  36
Bamberg Bayern
Blueberry5 36 Bamberg Bayern
Ein lebensfroher Mensch der für jeden Spaß zu haben ist. Aber auch sehr tiefsinnig.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
leme15,  22
Bamberg Bayern
leme15 22 Bamberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Sehr gerne:
ehrlichkeit
SweetyJenny,  35
Oberhaid Bamberg Bayern
SweetyJ... 35 Oberhaid Bamberg Bayern
Mein Name ist Jennifer bin 20 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine Süße maskuline Frau die mit mir alles teilen will
Suche:
lesben
triskelgirl,  37
Bamberg Bayern
triskel... 37 Bamberg Bayern
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Gibts keine
Augenfarbe
blau-grau
triz2blv,  34
Neubrunn Bamberg Bayer, Unterfranken
triz2blv 34 Neubrunn Bamberg Bayer, Unterfranken
ich hab alles gesagt schon.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
tini87,  36
Bamberg Bayern
tini87 36 Bamberg Bayern
ich bin eine hübsche zierliche Junge Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht !!
Sternzeichen:
Krebs
Sabrina93,  30
Bamber Bamberg Bayern
Sabrina93 30 Bamber Bamberg Bayern
hallo. habe kaum noch Erfahrung auf diesem Gebiet, würde es aber gerne versuchen :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
peggy1974,  49
Bamberg Bayern
peggy1974 49 Bamberg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mal hier, mal da
Herzchen84,  39
Bamberg Bayern
Herzchen84 39 Bamberg Bayern
Ich bin hier um neue Erfahrungen zu machen und mich evtl. selbst neu zu finden. Was ich wirklich will, weiß ich leider selbst noch nicht. Vielleicht die EINE? ! Oder...
Sternzeichen:
Krebs
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein