Lesben Ballett
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Ballett spielen

12
Springmaus1208,  50
Stuttgart
Springm... 50 Stuttgart
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Augenfarbe
grün/blau/Grau
ViolaVanDees,  30
Bönen Nordrhein Westfalen
ViolaVa... 30 Bönen Nordrhein Westfalen
Ich bin eine lustige person mit grosser lebensfreude. ich bin sehr ehrlich und ein familienbewusster mensch.
Sternzeichen:
Jungfrau
fleurdelys256,  31
Berlin Stadtstaat Berlin
fleurde... 31 Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Musikgeschmack:
Klassik, Pop
Jackie90,  34
Stockach Singen Baden Württemberg
Jackie90 34 Stockach Singen Baden Württemberg
Ich bin eine nette, hilfsbereite Person, die manchmal auch zickig sein kann ;) Ich kann gut zuhören und bin immer für Freunde und Familie da!
Sternzeichen:
Wassermann
franzimausi16,  28
Nürnberg Bayern
franzim... 28 Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
funpark
Musikgeschmack:
pop
Keks56449,  29
Gescher Nordrhein Westfalen
Keks56449 29 Gescher Nordrhein Westfalen
Ich bin ein sehr empathischer, aufmerksamer Mensch. Ich bin ein guter Freund und eine gute Freundin. Mit mir kann man Pferde stehlen und ich mache auch viel Blödsinn...
Sternzeichen:
Krebs
loanaballerina,  27
Esslingen Stuttgart Baden Württemberg
loanaba... 27 Esslingen Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin fast immer gut gelaunt und offen :) ich mag interessante Diskussionen
Sternzeichen:
Widder
Jeunesse,  37
Bielefeld Nrw
Jeunesse 37 Bielefeld Nrw
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Nein
Sehr gerne:
Keine Drogen
Jule78,  45
Fürstenfeldbruck Bei München Bayern
Jule78 45 Fürstenfeldbruck Bei München Bayern
, dass ich mich nie aus den Augen verloren habe...Mit meinen drei kindern bin ich eine glückliche Mutter. Aber ich bin auch eine Frau die klar ihre Bedürfnisse...
Sternzeichen:
Skorpion
FeeAnja12691,  44
Norderstedt Hamburg Schleswig Holstein
FeeAnja... 44 Norderstedt Hamburg Schleswig Holstein
ich liebe das Leben Mail: *******
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Starbucks
Triixii,  34
Tattendorf Baden Bei Wien...
Triixii 34 Tattendorf Baden Bei Wien...
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Treue
Augenfarbe
Blaugrau
Velvet01,  36
Szombathely Ungarn
Velvet01 36 Szombathely Ungarn
Hallo Hallo! Ich bin ein lebenslustiges Mädchen aus Ungarn. Suche eine nette, intelligente Dame zwischen 35-50. Neben mir wir sich niemand langweilen.
Sternzeichen:
Skorpion
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein