Lesben Baden Württemberg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Baden Württemberg

Blitzchen89,  34
Schwäbisch-gmünd Stuttgart Baden...
Blitzch... 34 Schwäbisch-gmünd Stuttgart Baden...
fragt mich einfach ich beisse nicht
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
julianna22,  35
Baden Württemberg
julianna22 35 Baden Württemberg
Sich selbst zu beschreiben finde ich immer sehr schwer! am besten macht ihr euch selbst ein Bild von mir! Ich kann jedoch sagen das ich voller Überraschungen stecke :)
Suche:
lesben
sabse1988,  36
Pforzheim Stuttgart Baden Württemberg
sabse1988 36 Pforzheim Stuttgart Baden Württemberg
hallo bin die sabrina bin 1, 50 klein, habe dunkelbraune schulterlange harre, grünbraune augen habe noch 2 pircings bin spotlich und schlank ich suche nach einer...
Suche:
lesben
43xena,  55
West Pforheim Baden Württemberg
43xena 55 West Pforheim Baden Württemberg
ich bin leider sehr gross hoffe aber das es jemand gibt der mich auch so nimmt ;-)) ich bin eine sehr zärtliche romantische frau bin zwar dominant aber mit grossem...
Suche:
lesben
kaba189,  35
Neuhausen Fildern Stuttgart Baden...
kaba189 35 Neuhausen Fildern Stuttgart Baden...
Als Tochter meiner Eltern wurde ich auf den Tag genau an meinem Geburtstag geboren. Ich kam schon mit 7 Jahren in die Schule und wurde bereits mit 18 Jahren...
Suche:
lesben
jennzcap,  28
Hasslach Freiburg Baden Württemberg
jennzcap 28 Hasslach Freiburg Baden Württemberg
Ich bin nett mache viel spaß mit und bin erlich und immer für freunde da. Liebe party mit freunden zu machen.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
lotti0711,  52
Sinsheim Baden Württemberg
lotti0711 52 Sinsheim Baden Württemberg
Da bin ich überfordert
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
qlamourx3,  30
Stuttgart Baden Württemberg
qlamourx3 30 Stuttgart Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Valeria12060,  39
Stuttgart Baden Württemberg
Valeria... 39 Stuttgart Baden Württemberg
Finde es selbst raus
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
melisaeatbrains,  29
Heilbronn Baden Württemberg
melisae... 29 Heilbronn Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Shisha Bar
schnukelchen22,  37
Bad Rappenau Heilbronn Baden...
schnuke... 37 Bad Rappenau Heilbronn Baden Württemberg
müsst euch selbst en bild machen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Semmelchen,  57
Esslingen Stuttgart Baden Württemberg
Semmelchen 57 Esslingen Stuttgart Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Je nach lust und laune
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein