Lesben Baden Württemberg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Baden Württemberg

sandra26ma,  36
Mannheim Baden Württemberg
sandra26ma 36 Mannheim Baden Württemberg
bin 1, 56cm 55kg schlank schwarze lange haare blaue augen sitze gerne in cafes lese gerne bücher singe karaoke in bars
Suche:
lesben
carriedee,  32
Heidelberg Baden Württemberg
carriedee 32 Heidelberg Baden Württemberg
Kontakt : ******* Freue mich über jede Nachricht!: -)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Pfesel,  56
Weinsberg Bei Hn Baden Württemberg
Pfesel 56 Weinsberg Bei Hn Baden Württemberg
Ich bin ruhig, kann aber auch lustig sein. Mag Familie, keine wilden Parties. Bin eher der Stubenhocker. Jedoch zu zweit kannst fast alles mit mir machen. Mehrere...
Suche:
lesben
Angekommen45625,  56
Kinzigtal Freiburg Baden Württemberg
Angekom... 56 Kinzigtal Freiburg Baden Württemberg
Wenn Du eine stabile, liebevolle Beziehung suchst, gerne denkst und redest, sehr optimistisch bist, dann finde mich für eine respektvolle Beziehung mit Vertrauen,...
Suche:
lesben
Tiqqa18,  30
Mosbach Stuttgart Baden Württemberg
Tiqqa18 30 Mosbach Stuttgart Baden Württemberg
Fragt nach
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
freakybambi,  31
Steinen Lörrach Baden Württemberg
freakyb... 31 Steinen Lörrach Baden Württemberg
Ein kleiner Freak. Bin gerne mit Freunden untewegs und offen für neues liebe Tattoos und Pircings habe selber bis jetz ein Tattoo und 4 Picings. \ \ Lasse gerne mal...
Suche:
lesben
MichiLes28,  39
Calw Baden Württemberg
MichiLes28 39 Calw Baden Württemberg
Ich bin eine ehrlich Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Die weiß was sie will, und es auch deutlich sagt was sie nicht will. Ich bin Romantisch, Spontan und...
Suche:
lesben
Maus1998,  58
Eppingen Heilbronn Baden Württemberg
Maus1998 58 Eppingen Heilbronn Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
ITALIANA84,  39
Hüfingen Stuttgart Baden Württemberg
ITALIANA84 39 Hüfingen Stuttgart Baden Württemberg
bin normal
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
ITALIANA1984,  39
Hüfingen Baden Württemberg
ITALIAN... 39 Hüfingen Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Blitzchen89,  34
Schwäbisch-gmünd Stuttgart Baden...
Blitzch... 34 Schwäbisch-gmünd Stuttgart Baden...
fragt mich einfach ich beisse nicht
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
julianna22,  35
Baden Württemberg
julianna22 35 Baden Württemberg
Sich selbst zu beschreiben finde ich immer sehr schwer! am besten macht ihr euch selbst ein Bild von mir! Ich kann jedoch sagen das ich voller Überraschungen stecke :)
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein