Lesben Augsburg
lesbenschaft > Lesben > Lesben in Augsburg

leojoggen,  53
Augsburg Bayern
leojoggen 53 Augsburg Bayern
Ich geniesse es einfach Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und Beruehrungen mit femmininen Frauen zu teilen.
Sternzeichen:
Schütze
Kreisel,  31
Bärenkeller Augsburg Bayern
Kreisel 31 Bärenkeller Augsburg Bayern
ich bin eine person die man so schnell nicht vergisst und eine sehr gute freundin jedenfals sagen das meine freunde hehe ... ich bin neu in augsburg und suche nette...
Suche:
lesben
KellerKind,  33
Augsburg Innenstadt Augsburg Bayern
KellerKind 33 Augsburg Innenstadt Augsburg Bayern
Bin unternehmungslustig bleib aber auch mal gern zuhause zum entspannen...Bin ein netter lustiger Typ Frau mit den berühmten "5 minuten" ab und zu ;)
Suche:
lesben
NBrian,  40
Augsburg Bayern
NBrian 40 Augsburg Bayern
Ich bin ein ganz liebevoller mensch mit mir kann man Ferde stellen, bin ein süßer Knuddelbär. Mag es sehr gerne mit meinen Freunden und irgendwann auch was mit...
Suche:
lesben
Indianerin33,  44
Bobingen Augsburg Bayern-umgebung...
Indiane... 44 Bobingen Augsburg Bayern-umgebung Augsburg
Ich bin eine Frau die unkomplizierte Frauen mag aber nicht falsch verstehen-Oberflächlich keit liegt mir nicht. Sondern besonders anziehend finde ich authentische und...
Sternzeichen:
Fische
princessivamagdalena,  33
Augsburg Bayern
princes... 33 Augsburg Bayern
Ich bin eine offene fröhliche Person, die es aber mom nich leicht hat... daher suche ich neue freunde, un vielleicht*hope* find i hier mei mädel..
Suche:
lesben
Cookie68024,  30
Augsburg Bayern
Cookie6... 30 Augsburg Bayern
Ich bin freundlich und zuverlässig :) zudem bin ich sehr tierlieb, hab auch selbst eine kleine katze :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Janics,  58
Augsburg Bayern
Janics 58 Augsburg Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
muttertheresa67,  56
Königsbrunn Augsburg Bayern
muttert... 56 Königsbrunn Augsburg Bayern
Nicht so einfach nach so langer Zeit!!!!! Doch wünsche ich mir wieder eine Partnerin mit der ich durch Dick und Dünn gehen kann, ich bin sponntan lache gern und...
Suche:
lesben
jenny4587,  36
Königsmoos Zwischen Ingolstadt U...
jenny4587 36 Königsmoos Zwischen Ingolstadt U...
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
blau
pinguin1966,  29
Augsburg Bayern
pinguin... 29 Augsburg Bayern
Ich suche nach gleich gesinnten weil ich einfach direkt keine kenne und nach spaaß :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
morgenlicht97555,  68
Ulm Herum Ulm, Augsburg, Günzburg...
morgenl... 68 Ulm Herum Ulm, Augsburg, Günzburg Bayern
später...
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
mal hier, mal da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein